Von der Theorie zur Praxis - Seite 1583

 
Alexander_K:

Sie können mich beim Wort nehmen - der Handel im Kanal relativ zum Mittelwert ist der richtige Weg, um das Problem zu lösen. Die Menschheit hat nichts Besseres erfunden, um stochastische Prozesse zu beschreiben, einschließlich der Quantenmechanik in Modellen des Übergangs von Teilchen von einem Zustand in einen anderen. Im klassischen Fall handelt es sich um die übliche Bewegungsgleichung + Wirkung einer Zufallskomponente, im Quantenfall um die Schrödinger-Gleichung.

Letzterem Thema schenke ich jetzt große Aufmerksamkeit, es scheint eine Perspektive zu geben, aber es ist noch zu früh, darüber zu sprechen.

Übrigens habe ich innerhalb eines Tages kein einziges Angebot erhalten, den Gral zu meinen Bedingungen zu kaufen. Ich muss einfach weiterarbeiten. Wir werden sehen...

Ich sehe und weiß nur, dass Sie sich jetzt praktisch nicht von einer Fliege unterscheiden, die auf Glas trifft... leider.

Ich wünschte, jemand hätte mir das vor zwei oder drei Jahren gesagt...

 
Uladzimir Izerski:

Das ist richtig, Sasha. Jeder will den Gral spielen). Nur wenige Menschen interessieren sich für die Sorgen anderer Menschen.

Ich habe den Verdacht, dass der Pfeffer, der mich unter vier Augen um meine Meinung zu seinen Forschungen gebeten hat, sich nicht für die Meinung anderer interessiert, sondern nur nicht will, dass jeder auf sein Thema aufgesattelt wird. Aber noch einmal: Er hat umsonst Angst. Bei dem geringen Kenntnisstand in Physik und Mathematik, der in diesem Forum herrscht, hätte niemand seine Hinweise verstanden.

Aber selbst wenn jemand es verstehen würde, wäre es unwahrscheinlich, dass er hier Hilfe bekäme. Homo homini lupus est... Jeder für sich selbst. Und wenn dem so ist, dann bleibt nur noch, sich im Forum zu tummeln. Und das tue ich mit großem Vergnügen! Ich bin immer froh, wenn ich zappeln kann. Und Forschung...

Hier ist das letzte Bild, das ich zeige:

Grüner Kreis - Eintrittspunkt, blau - Austrittspunkt.

Gewinn aus einem Handel +210 Pips auf vier Ziffern. So kann man durch Korrekturen in der Varianzberechnung in wenigen Minuten einen Gewinn bei gigantischen Ausreißern von 500 Pips erzielen. Und keine Indikatoren für die Varianz - nur der ursprüngliche, nicht verzögerte Varianzkanal und das war's.

Und was die Details der Berechnung angeht... Niemals! In 2 Jahren habe ich bereits alles über die Gesetze und Verordnungen in diesem Forum verstanden - alles im Geheimen, kein Wort zu irgendjemandem. Nun gut - so soll es sein.

 
Martin Cheguevara:

Ich sehe und weiß nur, dass Sie sich jetzt kaum noch von einer Fliege unterscheiden, die auf Glas trifft... leider.

Ich wünschte, jemand hätte mir das vor zwei oder drei Jahren gesagt...

Jeder hier ist so.

Das ganze Forum, die ganze Codebasis ist nur Wasser.

Die 5 %, die man damit verdient, sind immer noch ein bisschen viel. Denn dieser Gewinn ist instabil und fließt zwischen denselben 5%

transcendreamer:
Ich habe keine Angst, es noch einmal zu sagen, aber es ist besser, in eine Fabrik zu gehen.
 
Alexander_K:

Das letzte, was ich von ihnen hörte, war:

Doc - "Ich habe praktisch eine vollständig symmetrische inkrementelle Verteilung auf M15, und mein neuronales Netz kommt mit diesen Eingabedaten gut zurecht".

Demko - "Ich habe gelernt, wie man die inkrementelle Verteilung in eine bimodale "Ohr"-Verteilung umwandelt, und ich weiß, wie man damit arbeitet. Ihr seid alle Pygmäen".

Was ist mit Lambert? Gab es keine Symmetrie? Und in der Tat?

Wandeln Sie den BP in ein beliebiges hübsches Bild um, und dann ? - Suppe mit einer Katze (deren Namen Sie erraten können)

 
Evgeniy Chumakov:

Was ist mit Lambert? Gab es keine Symmetrie? Und in der Tat?

Sie können BP in ein beliebiges hübsches Bild verwandeln, und dann ? - Suppe mit einer Katze (wessen, können Sie sich denken)

Sie sollten sie fragen :))

Wenn ich es nicht schaffe, heißt das nicht, dass andere es nicht können.

Zumal es keine Einheitslösung für dieses Problem gibt. Ich sehe es in der korrekten Berechnung der Varianz, jemandem in den ersten Verteilungen, etc. Nur das Endergebnis ist wichtig. Aber darum geht es gar nicht. Es handelt sich um verdächtige Personen, die in das Forum eingedrungen sind - offensichtliche Faulenzer und Gauner, die am besten im Zuchthaus aufgehoben sind. Und alle vernünftigen Leute, die etwas erreicht haben, fliehen wie Kakerlaken aus diesem Ort. Dies ist ein Hochwasserforum, so nehme ich es wahr und nichts anderes. Und hier intelligente Beiträge, Unterstützung und Forschungshilfe zu erwarten, ist einfach nur dumm und lächerlich.

 
Alexander_K:

Sie sollten sie fragen :))

Wenn ich es nicht schaffe, heißt das nicht, dass andere es nicht können.

Zumal es keine Einheitslösung für dieses Problem gibt. Ich sehe es in der korrekten Berechnung der Varianz, jemandem in den ersten Verteilungen, etc. Nur das Endergebnis ist wichtig. Aber darum geht es gar nicht. Es handelt sich um verdächtige Personen, die in das Forum eingedrungen sind - offensichtliche Faulenzer und Gauner, die am besten im Zuchthaus aufgehoben sind. Und alle vernünftigen Leute, die etwas erreicht haben, fliehen wie Kakerlaken aus diesem Ort. Dies ist ein Hochwasserforum, so nehme ich es wahr und nichts anderes. Und es ist lächerlich und lächerlich, hier intelligente Beiträge, Unterstützung und Forschungshilfe zu erwarten.

Vielleicht fliehen diese klugen Köpfe von hier, ohne etwas erreicht zu haben?)

 
Alexander_K:

Sie sollten sie fragen :))

Wenn ich es nicht schaffe, heißt das nicht, dass andere es nicht können.

Zumal es keine Einheitslösung für dieses Problem gibt. Ich sehe es in der korrekten Berechnung der Varianz, jemandem in den ersten Verteilungen, etc. Nur das Endergebnis ist wichtig. Aber darum geht es gar nicht. Es handelt sich um verdächtige Personen, die in das Forum eingedrungen sind - offensichtliche Faulenzer und Gauner, die am besten im Zuchthaus aufgehoben sind. Und alle vernünftigen Leute, die etwas erreicht haben, fliehen wie Kakerlaken aus diesem Ort. Dies ist ein Hochwasserforum, so nehme ich es wahr und nichts anderes. Und es ist dumm und lächerlich, hier intelligente Beiträge, Unterstützung und Forschungshilfe zu erwarten.

Das ist unsere Aufgabe. Wir sind an den Computer gebunden wie Ruderer an die Kombüse.

Deshalb sind wir ja hier, wir machen nur Quatsch. Aber unter dem Müll können wir sehr interessante Ideen finden.

Die Schwachen gehen, aber die Starken bleiben. Und sie werden dies auch weiterhin tun). Schließlich sind sie ja an den Computer gebunden.

 
Uladzimir Izerski:

Das ist unsere Aufgabe. Sie sind an den Computer gebunden wie Ruderer an eine Galeere.

Das ist unsere Aufgabe. Aber inmitten der Flut kann man sehr interessante Ideen finden.

Die Schwachen gehen, aber die Starken bleiben. Und sie werden weiter zappeln)).

Nun, ich würde die Personen, die ich aufgelistet habe, nicht als schwach bezeichnen. Und was die Überschwemmungen angeht - ich stimme zu, das ist eine gute Sache. Das werde ich tun - das ist eine wirklich große Erleichterung.

 
Alexander_K:

Nun, ich würde die Leute, die ich aufgelistet habe, nicht als Weicheier bezeichnen. Was die Überschwemmungen betrifft, so stimme ich zu, dass dies eine gute Sache ist. Das werde ich auch tun - es ist eine wirklich tolle Veröffentlichung.

Der Handel ist mit einer starken psychologischen Belastung verbunden. Das Lesen von Hochwasser entspannt den Körper. Hochwasser ist in unserem Geschäft nützlich.)

Es ist besser, Überschwemmungen als schlechte Nachrichten zu lesen.

 
Alexander_K:

Ich glaube nicht, dass das möglich ist.

Alle Leute, die in dieselbe Richtung wie ich gearbeitet haben, haben dieses Forum bereits verlassen, und es ist nicht mehr interessant, in diesem Thread zu diskutieren, zu kommunizieren und die Forschung voranzutreiben.

О! Das waren echte Fanatiker, die 24 Stunden am Tag arbeiteten!

Doc - "Ich habe praktisch eine völlig symmetrische Verteilung der Inkremente auf M15 erreicht, und mein neuronales Netz ist durchaus in der Lage, solche Eingangsdaten zu verarbeiten.


... Aber ich weiß nicht, wie man die Spanne überwinden kann.


Asaulenko - "Ich habe gelernt, die auf dem Markt vorherrschende Verteilung zu simulieren - inselförmig und mit einem dicken Schwanz, ich weiß, warum das so ist, und ich weiß, wie ich damit arbeiten kann. Und ihr alle hier seid Papoose".

... Aber ich habe es nie geschafft, mit meinem System auf dem Devisenmarkt Geld zu verdienen, es funktioniert nur auf dem Aktienmarkt.