Von der Theorie zur Praxis - Seite 1590

 
Martin Cheguevara:

Ich meinte die Palme aus der Familie der Palmen).

Und was auf dem Bild zu sehen ist, wird auch palma,batyga,pal,laht genannt, und sogar die Ewenkennanntendieses Werkzeug"koto".

Sie haben also leider einfach das, was auf dem Bild steht, als Tatsache angenommen, ohne wirklich auf das Wesentliche einzugehen ... sorry ...

Übrigens haben Sie ein gutes Beispiel dafür gegeben, wie groß die Wahrscheinlichkeit von Wunschdenken ist ;).

Zu spät zur Eile, Problem gelöst)))

 
Martin Cheguevara:
Leute, ich würde wirklich das aktuelle Muster im Markt darlegen und erklären, wie es funktioniert, so dass jeder in der Lage wäre, es selbst zu sehen, aber leider gibt es so viel Flub, so viel Hitze, um zu messen, wer mehr und länger hat, dass alle Lust weg ist ... ernsthaft. Nebenbei bemerkt, kann man mit diesem Muster die Verluste fast auf Null reduzieren. Nur Gewinne machen. Das funktioniert natürlich nicht überall. Aber es funktioniert sehr gut.
Schade, schade, dass es in diesem Forum keine Privatgespräche gibt.
Ich kann nur vorschlagen, dass sich einige Leute zusammentun, zum Beispiel im VK-Chat oder bei WhatsApp, Viber. Das wäre wirklich die intelligenteste Lösung zur Vermeidung von Überschwemmungen und allerlei Unrat.

Es gibt hier eine Sekte von Graalephilen, die sich über neue Mitglieder freuen würde, c.m.c.

 
Martin Cheguevara:

ICH EMPFIEHLE:

-Alexander_K

-Evgeniy Chumakov

-Aleger

-EgorKim

-Alexej Tarabanow

-Igor Makanu

Zumindest ist dies das Rückgrat der Menschen, die wirklich versuchen, die Wahrheit herauszufinden, indem sie eine auf Fakten basierende Theorie aufstellen, um sich in VK zu vereinen und eine effektive und profitable Strategie zu entwickeln.

Ich garantiere Ihnen, dass Sie es nicht bereuen werden;)

Aber wenn nicht, ist das Ihr gutes Recht, darauf bestehe ich nicht.

Das ist mir im Prinzip egal, ich habe mein Ziel bereits erreicht.

Ich vermisse einfach die Arbeit mit echten Marktforschern.

Diejenigen, die unsere Ideen zu ihrem logischen Ende führen werden.

Es wird sicherlich nicht einfach sein, aber es wird effektiv und profitabel sein;)

Es liegt also an Ihnen, sich zu entscheiden.

Stellen Sie den Wagen auf und Sie sind willkommen.
 
Martin Cheguevara:

in einen weiteren Floodbuster?) nein danke.

und ich habe einen Wagen.



Ich verstehe einfach nicht, was Ihr Interesse am Handel mit gekochten Eiern ist? Was gibt es da zu entscheiden, wenn man schon alles weiß?

 
Martin Cheguevara:

ICH EMPFIEHLE:

-Alexander_K

-Evgeniy Chumakov

-Aleger

-EgorKim

-Alexej Tarabanow

-Igor Makanu

Dies ist zumindest das Rückgrat der Menschen, die wirklich versuchen, die Wahrheit herauszufinden, indem sie eine auf Fakten basierende Theorie aufstellen, um sich in VK zu vereinen und eine effektive und profitable Strategie zu entwickeln.

Ich garantiere Ihnen, dass Sie es nicht bereuen werden;)

Aber wenn nicht, ist das Ihr gutes Recht, darauf bestehe ich nicht.

Im Prinzip ist es mir egal, ich habe mein Ziel bereits erreicht.

Ich vermisse einfach die Arbeit mit echten Marktforschern.

Diejenigen, die unsere Ideen zu ihrem logischen Ende führen werden.

Es wird sicherlich nicht einfach sein, aber es wird effektiv und profitabel sein;)

Es liegt also an Ihnen, sich zu entscheiden.

Ich bevorzuge die Aufteilung minus 2.)) Es wärmt die Seele.

 
Martin Cheguevara:

Wie... für mich impliziert der Begriff "alles" ein System, das Gewinn bringt.

Ja, ich habe es, aber die Drawdowns können manchmal, selten, 30 $ überschreiten, d.h. 30% von 100 $.

In meinem Fonds ist es ein kritischer Drawdown, der dazu führt, dass viele Kunden den Kontakt abbrechen.

müssen Sie das System um eine musterbasierte Analyse der Marktbewegungen ergänzen.

ich habe sie, aber leider ist es sehr interessant und macht Spaß, sie zusammen mit klugen Leuten zu benutzen).

Ich weiß genau, was und wie man es macht, und natürlich möchte ich es mit Ihnen teilen.

Wenn nicht - also nein ich werde weiterhin traurig und mühsam alles alleine sägen)

Das ist auch kein Problem, denn es gibt bereits verschiedene vorgefertigte Teile eines funktionierenden Systems.


Nun, schreiben Sie auf die PM, sagen wir, ich bin beigetreten und was muss ich tun?

 
Martin Cheguevara:


Ich fürchte, die Einzige, die Sie hier finden werden, ist Dasha B. Alle anderen sind mit ihren eigenen Ideen beschäftigt, niemand, der bei klarem Verstand ist, würde wertvolle Erkenntnisse teilen.

 

Eh! Soll ich zur Bank gehen und in der Fabrik als Hausmeister arbeiten?

46h.

 
Martin Cheguevara:

ICH EMPFIEHLE:

-Alexander_K

-Evgeniy Chumakov

-Aleger

-EgorKim

-Alexej Tarabanow

-Igor Makanu


Streichen Sie die Tara, er wird sie sowieso für Brot hacken...

 
Martin Cheguevara:

Ich mag das Niveau Ihres Denkens hier, aber nicht daran erinnern, das Niveau der Programmierung, ohne sie ich denke, man kann nicht sicher sein, auf dem Markt, gab es bereits Spezialisten hier, und handtropy