Von der Theorie zur Praxis - Seite 1577

 

Ich gebe auf und höre auf, das Thema weiterzuführen.

Dies ist mein letzter Aufruf:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Das automatisierte Lernen im Handel: Theorie und Praxis (Handel und nicht nur)

Alexander_K, 2019.09.21 09:48

Ich bin bereit, einen angemessenen Betrag für einen Graal zu zahlen, bestätigt auf der realen (Testberichte interessieren mich nicht) nicht weniger als 3 Monate Arbeit.

Ich glaube, dass der tatsächliche Wert des Grals = die Summe des aktuellen Eigenkapitals des Händlers ist. D.h. 1000 $ Eigenkapital auf dem Konto, so dass der TS den gleichen Betrag wert ist. Wenn jemand einen "Gral" hat, der auf neuronalen Netzwerktechnologien und/oder physikalisch-mathematischen Modellen und echten Statistiken basiert und bereit ist, ihn zu verkaufen, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren und wir werden darüber sprechen.


 
Alexander_K:

Ich gebe auf und höre auf, das Thema weiterzuführen.

Mein letzter Appell:


Du bist dabei, einen Gral zu bekommen.
 
Alexander_K:

Ich gebe auf und höre auf, das Thema weiterzuführen.

Mein letzter Appell:


Falsch.

Es ist genau andersherum.

Drei Monatsgewinne als Prozentsatz der Einlage.

;)

 
Uladzimir Izerski:

Das ist nicht richtig.

Es sollte anders gezählt werden.

Durch den Gewinn für 3 Monate als Prozentsatz der Einlage.

;)

 
Vitali Kadel:
Jetzt werden Sie hier verkauft.

:)))

Ah, ja...

Der Gral, wie ich es sehe, ist mindestens +30% Gewinn jeden Monat, mit einem Drawdown von nicht mehr als 15%. Nun, der Verkäufer sollte seriös sein - mit einem Eigenkapital von mindestens 1000 $, d.h. er ist von seinem TS überzeugt und vertraut sein eigenes Geld seiner Kreation an.

Privat - Invest-Passwort für das echte Konto und seine Verkaufsbedingungen.

 
Alexander_K:

Ich gebe auf und höre auf, das Thema weiterzuführen.

Schließlich mein Appell:


Nutzlos. Sie werden nichts anbieten. Aus zwei Gründen:
1. Es gibt weder einen Gral, noch ein ausreichend profitables System ohne Martin. Es geht um dieses Forum.
2. Wer etwas hat, das funktioniert, geht auf ein PAMM-Konto und macht dort ein Vielfaches an Geld mit Investitionen. Sie können in der Buchhaltung nachsehen, was Ihnen gefällt, und den Verwalter fragen, ob er es für wie viel verkaufen würde. Es wird entweder eine manuelle oder eine halbautomatische Version geben. Sie können den Verwalter auch fragen, ob er sie zu welchem Preis verkaufen wird.
 
Alexander_K:

:)))

Ah, ja...

Der Gral, wie ich es sehe, ist mindestens +30% Gewinn jeden Monat, mit einem Drawdown von nicht mehr als 15%. Nun, der Verkäufer sollte seriös sein - mit einem Eigenkapital von mindestens 1000 $, d.h. er ist von seinem TS überzeugt und vertraut sein eigenes Geld seiner Kreation an.

Was die persönliche Note betrifft - das Invest-Passwort zum echten Konto und die Verkaufsbedingungen.

Wie man eine Umfrage durchführt. Vertrauen Sie deren TS. Das Ergebnis war enttäuschend.

 
Alexander_K:

:)))

Ah, ja...

Der Gral, wie ich es sehe, ist mindestens +30% Gewinn jeden Monat, mit einem Drawdown von nicht mehr als 15%. Nun, der Verkäufer sollte seriös sein - mit einem Eigenkapital von mindestens 1000 $, d.h. er ist von seinem TS überzeugt und vertraut sein eigenes Geld seiner Kreation an.

Privat - Invest-Passwort für das echte Konto und seine Verkaufsbedingungen.

Mit diesem Ertrag pro Monat, mit 1000 für das Jahr wird 23298 sein.
 
Vitali Kadel:
Bei diesem Ertrag pro Monat sind es bei 1.000 im Jahr 23298.

Lip ist nicht dumm))

 
Alexander_K:

Ich gebe auf und höre auf, das Thema weiterzuführen.

Mein letzter Appell:


.