Von der Theorie zur Praxis - Seite 1570

 
Younga:

Ich bin auch neugierig.

können Sie es transkribieren (nur um sicher zu sein)

Allstar Cap!

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Und dieser Fehler bestand darin, dass Sie dachten, die Formeln existierten?)

Che, lies sorgfältig

Der Fehler bestand darin, zu glauben, dass eine verlustbringende Strategie profitabel sein würde, wenn sich das Signal umkehrt.

daher sollten die Formeln nicht von der Richtung der Kursbewegung abhängen
 

In der Filiale war es still geworden. Und Alexanders Laune hat sich verschlechtert. Es war interessant zu lesen. Ich werde versuchen, dich aufzuheitern. Ich habe nichts Besonderes für den 23. August, aber ich habe Nicht-Testergebnisse für fast 3 Jahre auf einem Demo-Konto, das immer noch nicht besonders aktiv bei der Verwendung von Plugins, um mit räumlicher Arbitrage zu tun. Als Methode des realen Handels hat Arbitrage meiner Meinung nach seit 2014 an Bedeutung verloren, als fast alle Retail-Forex-Büros gelernt haben, reale Interbank-Forex-Kurse selbst oder mit Hilfe fremder Software zu verzerren, um Extreme zu vermeiden. Es handelt sich jedoch nicht um ein Prüfgerät. Am 23.01.2017 wurde ein Konto mit 10k USD eröffnet, am 06.09.2019 sind es 192 Mio. Ein Wachstum von 19.200 mal in 31 Monaten bedeutet für die geometrische Progression 19.200^(1/31)=1,37456, also nur 37%, weniger als Alexanders Ziel. Die Nachhaltigkeit ist meiner Meinung nach durchaus angemessen.


Ja, das Handelsvolumen auf diesem Konto ist auf 1000 Lots begrenzt. Das Konto erreichte diese Grenze Ende April 2018, nach 15 Monaten des Handels. In den folgenden 16 Monaten war das Wachstum arithmetisch progressiv. Ende April 2018 näherte sich das Kontodepot 6 Mio. an, d. h. sein Guthaben wuchs 600 Mal oder 600^(1/15)=1,53 pro Monat. 53 %, was bereits über dem von Alexander gesetzten Ziel liegt. Dann wuchs das Depot jeden Monat um durchschnittlich (192-6)/16 = 11,6 Millionen, also 11,6/93=12,5%.

Dateien:
priv.zip  413 kb
 
OOO Ich bin ich Millionen))) Cool. Wir brauchen nicht nur Juristen, die Theoretiker sind, wir brauchen auch Juristen, die Praktiker sind))))))))
 
Vladimir:

In der Filiale war es still geworden. Und Alexanders Laune hat sich verschlechtert. Es war interessant zu lesen. Ich werde versuchen, dich aufzuheitern. Ich habe nichts Besonderes für den 23. August, aber ich habe Nicht-Testergebnisse für fast 3 Jahre auf einem Demo-Konto, das immer noch nicht besonders aktiv bei der Verwendung von Plugins, um mit räumlicher Arbitrage zu tun. Als Methode des realen Handels hat Arbitrage meiner Meinung nach seit 2014 an Bedeutung verloren, als fast alle Retail-Forex-Büros gelernt haben, reale Interbank-Forex-Kurse selbst oder mit Hilfe von Software-Tools anderer zu verzerren, um Extreme zu vermeiden. Es handelt sich jedoch nicht um ein Prüfgerät. Am 23.01.2017 wurde ein Konto mit 10k USD eröffnet, am 06.09.2019 sind es 192 Mio. Ein Wachstum von 19.200 mal in 31 Monaten bedeutet für die geometrische Progression 19.200^(1/31)=1,37456, also nur 37%, weniger als Alexanders Ziel. Stabilität ist meiner Meinung nach durchaus angebracht.




Und was verstehen Sie unter räumlicher Arbitrage?

 
Vladimir:


Ich grüße dich, Vladimir! Die Ergebnisse sind natürlich unglaublich, aber du hast volles Vertrauen. Es könnte also wirklich sein.

Ich wiederum beschäftige mich immer mehr mit TFs und Sliding Window-Werten, in der Hoffnung zu beweisen, dass das "Gesetz der Wurzel der Zeit" auf dem Markt funktioniert. Ich habe das Problem in einem der Threads beschrieben:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Der Gral im Devisenhandel

Alexander_K, 2019.09.14 14:23

Die Quelle dieses Wahnsinns (der Händler, die nach einer Milliarde Trades pro Tag streben und buchstäblich jeden Tick herauskratzen) ist das falsche Dogma, das von dem gerissenen Mandelbrot und seinen Gönnern eingeführt wurde, dass der Markt völlig selbstähnlich ist. So sagen sie den Händlern: "Handelt mit Sekunden und Zecken - dort ist alles so wie am Tag", und füllen ihre bodenlosen Taschen mit dem Geld der Bürger, wobei sie nicht einmal die Pfennige der Bettler und Papuas verschmähen. C'la vie...

In der Tat ist der Markt NICHT selbstähnlich. Das Vorhandensein dieser Eigenschaft kann nur in bestimmten Zyklen festgestellt werden: Börsensitzung, Tag, Woche, Monat, ... Der Markt hat eine zyklische, nicht selbstähnliche Struktur, wie der alte Gunn betonte.

Das heißt, im Prinzip funktioniert das Gesetz ~sqrt(T) auf dem Markt, aber in jedem Fall - mit seinen Korrekturfaktoren, die auch experimentell schwer zu berechnen sind. Ich muss ein Bild von einem Prozess finden, in dem dieses Gesetz vollständig erfüllt ist.

Deshalb werde ich mich nicht verabschieden.

 
Макс:
Hmm... sie fangen an zu vermuten, dass sie auf den Spread schütten...
Es ist noch keine hundert Jahre her.

Ich glaube nicht, dass sie es herausgefunden haben und immer noch auf der Suche nach dem Gral sind)

 
Vladimir:

In der Filiale war es still geworden. Und Alexanders Laune hat sich verschlechtert. Es war interessant zu lesen. Ich werde versuchen, dich aufzuheitern. Ich habe nichts Besonderes für den 23. August, aber ich habe Nicht-Testergebnisse für fast 3 Jahre auf einem Demo-Konto, das immer noch nicht besonders aktiv bei der Verwendung von Plugins, um mit räumlicher Arbitrage zu tun. Als Methode des realen Handels hat Arbitrage meiner Meinung nach seit 2014 an Bedeutung verloren, als fast alle Retail-Forex-Büros gelernt haben, reale Interbank-Forex-Kurse selbst oder mit Hilfe von Software-Tools anderer zu verzerren, um Extreme zu vermeiden. Es handelt sich jedoch nicht um ein Prüfgerät. Am 23.01.2017 wurde ein Konto mit 10k USD eröffnet, am 06.09.2019 sind es 192 Mio. Ein Wachstum von 19.200 mal in 31 Monaten bedeutet für die geometrische Progression 19.200^(1/31)=1,37456, also nur 37%, weniger als Alexanders Ziel. Die Nachhaltigkeit ist meiner Meinung nach durchaus angemessen.


Ja, das Handelsvolumen auf diesem Konto ist auf 1000 Lots begrenzt. Das Konto erreichte diese Grenze Ende April 2018, nach 15 Monaten des Handels. In den folgenden 16 Monaten war das Wachstum arithmetisch progressiv. Ende April 2018 näherte sich das Konto-Depo 6 Mio., es wuchs um das 600-fache oder 600^(1/15)=1,53 pro Monat. 53 %, was bereits über dem von Alexander gesetzten Ziel liegt. Dann wuchs das Depot jeden Monat um durchschnittlich (192-6)/16 = 11,6 Millionen, also 11,6/93=12,5%.

aber diese Meldung muss von einer Meldung eines anderen Kontos begleitet werden... Habe ich es richtig verstanden?
 
Vladimir:

Forex-Einzelhandelsbüros haben gelernt, reale Interbank-Forex-Notierungen zu verzerren, um Extreme zu vermeiden, entweder selbst oder mit Hilfe von Software Dritter.

Woher haben Sie die "realen Interbank-Forex-Kurse", um eine solche Schlussfolgerung zu ziehen?
 
Vladimir:

In der Filiale war es still geworden. Und Alexanders Laune hat sich verschlechtert. Es war interessant zu lesen. Ich werde versuchen, dich aufzuheitern. Ich habe nichts Besonderes für den 23. August, aber ich habe Nicht-Testergebnisse für fast 3 Jahre auf einem Demo-Konto, das immer noch nicht besonders aktiv bei der Verwendung von Plugins, um mit räumlicher Arbitrage zu tun. Als Methode des realen Handels hat Arbitrage meiner Meinung nach seit 2014 an Bedeutung verloren, als fast alle Retail-Forex-Büros gelernt haben, reale Interbank-Forex-Kurse selbst oder mit Hilfe fremder Software zu verzerren, um Extreme zu vermeiden. Es handelt sich jedoch nicht um ein Prüfgerät. Am 23.01.2017 wurde ein Konto mit 10k USD eröffnet, am 06.09.2019 sind es 192 Mio. Ein Wachstum von 19.200 mal in 31 Monaten bedeutet für die geometrische Progression 19.200^(1/31)=1,37456, also nur 37%, weniger als Alexanders Ziel. Die Nachhaltigkeit ist meines Erachtens durchaus angemessen.


Ja, das Handelsvolumen auf diesem Konto ist auf 1000 Lots begrenzt. Das Konto erreichte diese Grenze Ende April 2018, nach 15 Monaten des Handels. In den folgenden 16 Monaten war das Wachstum arithmetisch progressiv. Ende April 2018 näherte sich das Kontodepot 6 Mio. an, d. h. sein Guthaben wuchs 600 Mal oder 600^(1/15)=1,53 pro Monat. 53 %, was bereits über dem von Alexander gesetzten Ziel liegt. Dann wuchs das Depot jeden Monat um durchschnittlich (192-6)/16 = 11,6 Millionen, also 11,6/93=12,5%.

Dies ist eine Demo. Wie lautet der richtige Spitzname?