Von der Theorie zur Praxis - Seite 1568

 
multiplicator:

Vielleicht gibt es beim Forex nicht so ein Muster, dass man 30 Prozent im Monat bekommt... dann stellt sich heraus, dass wir nach einer Nadel im Heuhaufen suchen, in dem es keine gibt.

Es ist nur so, dass der Forex-Handel so gierig geworden ist, dass es fast unrealistisch geworden ist, damit Geld zu verdienen.

Und all diese lustigen Bilder mit der Analyse historischer Daten - das ist... ich weiß nicht einmal, wie man es nennen soll

Es gibt natürlich eine Menge Leute, die nicht zu faul sind, darüber nachzudenken ........

Sondern um diejenigen zu nennen, die das nicht tun - .... ?
 
Renat Akhtyamov:

Es ist nur so, dass der Devisenhandel so gierig geworden ist.

Gib Sanka schon mal die Formel)))

 
multiplicator:

Vielleicht gibt es keine solchen Muster in Forex , die 30% im Monat bringen... Vielleicht gibt es keine solchen Muster im Forex, die 30% im Monat bringen... dann stellt sich heraus, dass wir nach einer Nadel im Heuhaufen suchen, wo es keine gibt.

Das hängt von der Art der Inanspruchnahme ab. Für mich ist es akzeptabel, wenn der Gewinn für einen Monat >= der maximale Drawdown für den gleichen Zeitraum ist.

 
Vizard_:

Gib Sanka schon mal die Formel)))

Auf den Märkten gibt es keine Formeln, nur Zinsen.

Der Grüne im Keller wird kommen und das Interesse wird sich ändern.

b MT4

 
Uladzimir Izerski:

Auf den Märkten gibt es keine Formeln, nur Zinsen.

Der Grüne im Keller wird kommen und das Interesse wird sich ändern.



Solange wir einen Kunstkurs haben, .... Hier ist auch ein Bild.


 
Haben Sie versucht, sich das Schaubild selbst anzuschauen, Genossinnen und Genossen? Ohne den ***, der nur eine Ableitung des Graphen ist.
 
Макс:
Haben Sie versucht, sich das Schaubild selbst anzuschauen, Genossinnen und Genossen?


Nein, natürlich nicht.

 
Evgeniy Chumakov:


Da wir hier einen Kunstkurs haben, .... Hier ist auch ein Bild.


Für mich ist das ein ziemlich interessantes Bild. Das ist kein Scherz.

Nicht alles ist klar. Aber interessant.

 
Renat Akhtyamov:

Was suchen Sie auf einer toten Karte? Es gibt keine Fische.

Das Leben kocht im Hier und Jetzt, der Rest ist Geschichte.

obwohl

Es gibt und wird interessanteres Leben geben, wie tagsüber

Was tagsüber passiert, darauf hat niemand auch nur einen Hinweis gegeben.

Zum Beispiel bei MOEX zweimal am Tag.

Welche Art von Formel wird benötigt, wenn man sie auch auf dem Devisenmarkt braucht?

Es wiederholt sich ständig. Die Hauptsache ist, dass mandavon profitiert.

 
Alexander_K:

Besser ein schreckliches Ende als ein Horror ohne Ende....

heute wurde der Schnobelpreis verliehen

Wissenschaftler erhielten Auszeichnungen für ihre Forschung im Bereich der Psychologie:

Der Preis für Psychologie ging an den deutschen Wissenschaftler Fritz Strack, der herausfand, dass ein Schreibstift im Mund ein Lächeln hervorruft, das den Menschen glücklicher macht

Ich denke, wir können diesmal auf die Wissenschaftler hören!