Von der Theorie zur Praxis - Seite 781

 
Alexander_K2:

Du bist ein seltsamer Kerl, Onkel. Sind Sie wirklich ein Physiker? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es unter Physikerkollegen eine solche Geheimniskrämerei und eine Vorliebe für Anspielungen anstelle eines offenen Dialogs gibt.

Du bist wahrscheinlich genauso ein Hacker wie Bass.

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass ich kein Physiker bin. Ich bin kein Physiker. Wie kommst du darauf, Onkel?

Sie sind auch kein guter Physiker. Wer versucht, eine Lösung zu finden? Sie sind also auch ein Sodbuster. Hallo, Kollege!)

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe bereits geschrieben, dass ich kein Physiker bin. Ich bin kein Physiker. Wie kommst du darauf, Onkel?

Warum mischen Sie sich in Ihre eigenen Angelegenheiten ein? Du gehst den Stierschwänzen hinterher.

 
Alexander_K2:

Warum kümmern Sie sich um Ihre eigenen Angelegenheiten? Du gehst den Stierschwänzen hinterher.

Ich bin kein Stiermensch. Ich bin ein Experte für Schafe.) Ich habe einige sehr interessante Exemplare gefunden.

Seit wann ist Forex die Domäne der Physiker? Es gibt noch keine Beweise für diese Hypothese.

Vielleicht sollten Sie sich um Ihre eigenen Angelegenheiten kümmern. Du wirst der Menschheit von Nutzen sein.

 
Alexander_K2:

Warum kümmern Sie sich um Ihre eigenen Angelegenheiten? Geh und dreh die Schwänze der Stiere.

Schauen Sie sie nicht an und schreiben Sie Ihre Gedanken auf, während Sie handeln...

Das wird sehr hilfreich sein.

 
Alexander_K2:

Warum kümmern Sie sich um Ihre eigenen Angelegenheiten? Geh und spinne die Stierschwänze.

Handeln Sie auf Spikes oder versuchen Sie, auf den Trend zu setzen?

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe bereits geschrieben, dass ich kein Physiker bin. Ich bin kein Physiker. Wie kommst du darauf, Onkel?

Sie sind auch kein guter Physiker. Wer versucht, eine Lösung zu finden? Sie sind also auch ein Sodbuster. Hallo, Kollege.)

Um den besten Glühfaden für eine Glühlampe zu finden, musste ein Wissenschaftler beispielsweise etwa sechstausend Proben durchgehen, bis er auf verkohlten Bambus stieß.

Ich glaube, wennAlexander_K2 6000 Varianten von Algorithmen durchgehen würde, würde er seinen Gral finden. Man muss nur bedenken, dass Edison 17 Stunden am Tag arbeitete).

 
khorosh:

Edison:Um den besten Glühfaden für eine Glühlampe zu finden, musste der Wissenschaftler zum Beispiel sechstausend Proben nacheinander durchsuchen, bis er karbonisierten Bambus fand.

Nicht Edison, sondern seine Labortechniker) Jablotschkow hat es beim vierten Versuch geschafft - weil er wusste, was er tat))

 
khorosh:

Um den besten Glühfaden für eine Glühlampe zu finden, musste der Wissenschaftler zum Beispiel sechstausend Proben nacheinander durchsuchen, bis er karbonisierten Bambus fand.

So sprach Nikola Tesla über seinen Kollegen:

Wenn Edison eine Nadel im Heuhaufen finden müsste, würde er keine Zeit verschwenden, um den wahrscheinlichsten Ort zu finden. Sofort begann er mit dem fieberhaften Eifer einer Biene, Strohhalm für Strohhalm zu untersuchen, bis er das Objekt seiner Suche gefunden hatte. Seine Methoden sind höchst ineffektiv: Er kann sehr viel Zeit und Energie aufwenden und nichts erreichen, wenn ihm nicht ein glücklicher Zufall zu Hilfe kommt. Zunächst beobachtete ich seine Tätigkeit mit Wehmut, weil ich erkannte, dass ein wenig theoretisches Wissen und Berechnung ihm dreißig Prozent seiner Arbeit ersparen würde. Aber er hatte eine echte Verachtung für Bücher und mathematisches Wissen und vertraute ganz auf seinen Erfindergeist und den gesunden Menschenverstand eines Amerikaners.

Die Arbeitsweise von A_K erinnert an die von Edison.

 
Martin Cheguevara:

Handeln Sie auf Spikes oder versuchen Sie, auf den Trend zu setzen?

Ich verwende die "Rückkehr zum Durchschnitt"-Strategie aus den Kanalgrenzen, sei es ein Kanal um die gleitende Erwartung oder ein Kanal relativ zu 0 für die Summe der Inkremente im gleitenden Fenster.

Beide Varianten funktionieren bei mir nicht gut. Ich verstehe nicht, warum. Sie MÜSSEN funktionieren. Ich habe eine Milliarde Modelle aus dem Wiener Prozess usw. ausprobiert. (sie unterscheiden sich nur in der Art und Weise, wie die Streuung berechnet wird, und in den Anforderungen an den ACF) - es funktioniert nicht, nicht einmal bis zum Tod.

Ich wiederhole: Diese Modelle kommen mit SB problemlos zurecht, die Markt-BP jedoch nicht. Ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll.... Ich vermute, dass es im "Gedächtnis" des Prozesses liegt, also in dem, was Sie 2% Nicht-Zufälligkeit zuschreiben. Wie das zu erklären ist, weiß ich nicht.

 
Alexander_K2:

Ich verwende die Strategie "Rückkehr zum Durchschnitt" von den Grenzen des Kanals, sei es ein Kanal um die gleitende Erwartung oder ein Kanal relativ zu 0 für die Summe der Inkremente im gleitenden Fenster.

Beide Varianten funktionieren bei mir nicht gut. Ich verstehe nicht, warum. Sie MÜSSEN funktionieren. Ich habe eine Milliarde Modelle aus dem Wiener Prozess usw. ausprobiert. (sie unterscheiden sich nur in der Art und Weise, wie die Streuung berechnet wird, und in den Anforderungen an den ACF) - es funktioniert nicht, nicht einmal bis zum Tod.

Ich wiederhole: Diese Modelle kommen mit SB problemlos zurecht, die Markt-BP jedoch nicht. Ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll.... Ich vermute, dass es im "Gedächtnis" des Prozesses liegt, also in dem, was Sie 2% Nicht-Zufälligkeit zuschreiben. Wie das zu erklären ist, weiß ich nicht.

es ist eine flache Strategie

Wie oft kann man die Tastatur noch quälen?