Von der Theorie zur Praxis - Seite 1561

 
Aleksey Nikolayev:

Ich glaube nicht, dass ich dort etwas über eine Auszeit geschrieben habe. Die Preisschritte werden aufaddiert, bis sie einen bestimmten Wert erreichen, und es ist nicht im Voraus bekannt, wie viele Takte dies dauern wird.

Ich habe Ihre Nachricht wohl missverstanden.

Als Ergänzung, nur um zu denken, die Charts haben Wellen der Volatilität im Zusammenhang mit der Zeit, in der Regel ist es mit den Nachrichten verbunden, ich versuche, eine echte chartist sein und nicht der Ansicht, eine solche Tatsache als Nachrichten

so, wenn in der Strategie Tester Optimierer zu TS mit mehr oder weniger stabile Ergebnisse zu erhalten, dauert es XX Stunden, wenn wir für die gleiche Strategie auf einem abgeleiteten Chart in der Tat in einer logarithmischen Skala suchen dann die Suche nach dem gleichen TS wird 3-mal weniger Zeit in Anspruch nehmen, und TS wird die gleichen Parameter wie in der genetischen Optimierung der regulären Chart haben, gibt es sicherlich einen Rückgang der Rentabilität, aber es ist zu erwarten, das Ausmaß der Preisbewegungen etwas anders, aber die TS findet deutlich

Was ist also der Sinn der Sache? - Wenn es Möglichkeiten gibt, den Preis umzuwandeln, ohne Informationen zu verlieren, werden die abgeleiteten Diagramme wahrscheinlich die statistischen Eigenschaften der Preise deutlicher zeigen, imho

ZS: als Option - hier im Forum bei den Artikeln ist Box Cox, das Material ist sehr gut eingeordnet.

 
secret:
Wer entscheidet also, ob die Hypothese oder die Zahl verworfen wird?) Die Liquidität ist unterschiedlich, die Lücke kann zurückkehren oder sie kann weiter bestehen.

Wenn die EZ zustimmt, das Angebot fallen zu lassen, kann die Hypothese beibehalten werden)

 

Erstellung einer CUSUM-Karte nachGOST R ISO 7870-4-2013 für GBPAUD für August 2019:

Siehe - untere Tabelle.

Meiner Meinung nach nichts Interessantes....

 
Alexander_K:

Erstellung einer CUSUM-Karte nachGOST R ISO 7870-4-2013 für GBPAUD für August 2019:

Siehe - untere Tabelle.

Meiner Meinung nach nichts Interessantes....

Ich bin mit den Gosts nicht vertraut, aber soweit ich weiß, schlagen sie vor, die Methode direkt auf die Rohdaten anzuwenden. Ganz so einfach ist es nicht - die autoregressive Gleichung, die die Preise modelliert, wird erstellt, und CUSUM wird auf ihre Residuen angewandt, und die autoregressiven Koeffizienten werden jedes Mal neu berechnet, wenn eine Diskrepanz festgestellt wird.

Autoregressive Kennzahlen dienen als Indikatoren, auf deren Grundlage Handelsentscheidungen getroffen werden.

 

Warum schaut niemand auf den Spread und die Provisionen?

Fummeln Sie weiter an der Scheiße herum.

Stellen Sie sich endlich auf zwei Terminals, ilan und ilan mit Rückwärtsgang.

Alexander_K:

Ehrlich gesagt, habe ich die Nase voll von diesem Forum. Ich hatte eine spezielle Frage: Wie kann ich feststellen, dass es eine riesige Überschreitung gibt, und nach welchen Kriterien.Wenn das einzige Kriterium OM ist, wie bekomme ich es in das Terminal, oder wie berechne ich es.

Die Antwort auf diese Frage war eine Menge Vysotsky's waffling, hohe Philosophie mit Anschuldigungen von meinen Signalen und einfach nur Dummheit.

Was gibt es da zu besprechen?

Anatoly - dies ist nicht speziell an Sie gerichtet, sondern soll lediglich die Sinnlosigkeit aller Foreninitiativen aufzeigen.

Eröffnen Sie ein Börsenkonto und machen Sie, was Sie wollen.

Alle Daten sind verfügbar.

Ihr OM ist Unsinn

 
EgorKim:

Ihr OI ist Unsinn.

Ist das sicher? Haben Sie es in der Praxis getestet? Wenn ja, danke. Sie sparen Zeit bei der Recherche.

 
Alexander_K:

Ist das sicher? Haben Sie es in der Praxis getestet? Wenn ja, danke. Das spart Zeit bei der Recherche.

Noch mehr Zeit spart man, wenn man zwei Ilans einsetzt.

Vielleicht haben Sie eine Erleuchtung.

 
Alexander, versuche deine Tricks bei Öl, Gold, Indizes und Aktien. Handeln Sie einfach den Trend. Soweit ich das verstanden habe, haben Sie einen Platten, was bedeutet, dass Sie alles umkehren müssen. Währungen sind der Boden. Ganz ehrlich. Zu viele Menschen haben zu viele Jahre damit verbracht, es zu verstehen. Lernen Sie aus den Fehlern der anderen.
 
Alexander_K:

<Ich brauche keine 5-10-20% pro Monat. Ich verdiene so viel, wovon viele Menschen nicht zu träumen wagen. Warum soll ich mich um einen Speer kümmern? Es geht um alles oder nichts- und nicht anders.


Ich habe diesen Bericht von Gortschakow gefunden.

200% in 2,66 Jahren. Das entspricht einem Zinseszins von 3,5 % pro Monat.
14% Absenkung.

Doktor der Mathematik, ein ausgewiesener Matstat-Experte.



Cafés machen 3,5 und Sie sagen 30. ))


 
multiplicator:

Ich habe den Bericht über diesen Gortschakow gefunden.

200% in 2,66 Jahren. Das entspricht einem Zinseszins von 3,5 % pro Monat.
14% Absenkung.

Ph.D., Matstat-Experte.

Cafés machen 3,5 und Sie sagen 30. ))

Nun, mein Satz war zu übertrieben und ich entschuldige mich dafür (es ist nicht nett, zu prahlen), aber das ändert nichts an der Sache.

Rechnen wir mal nach.

Nun, lassen Sie das Gehalt in Moskau = 100.000 Rubel. (1.500$). Wie viel sollte ich einzahlen, um auf dem Markt mit +3,5 % pro Monat so viel zu verdienen? Ungefähr $ 45.000 ! Dies ist etwa 3.000.000 Rubel, Ein-Zimmer-Wohnung in der Vorstadt!

Nein, das ist nicht gut... +3,5 % sind bei großen Risiken unzureichend.

Wir müssen arbeiten und suchen, solange es noch Zeit ist.