Von der Theorie zur Praxis - Seite 1567

 
Martingeil:

Onkel, schalte den KANDER)))) ein. Rauchen ist schlecht für dich, aber sei nicht nervös, es ist nur der Anfang)))

Besser ein schreckliches Ende als ein Horror ohne Ende....

 
Alexander_K:

Frage an die Programmierer:

Ist es möglich, eine Archivdatei mit 1, 2, ... zu erstellen? 5-Sekunden-Takte, um ein Beispiel zu nennen:

Bits der Zugehörigkeit zu einem echten Zitat OPEN HOCH LOW CLOSE
1 1.10112 1.10115 1.10109 1.10111
0 1.10112 1.10115 1.10109 1.10111

usw.

Wobei das Accessory-Bit (Flag) = 1 ist, wenn es mindestens eine echte Tick-Notierung während des gewünschten Zeitintervalls gab, = 0, wenn es keine Notierung gab (in diesem Fall werden die vorherigen Werte aufgezeichnet).

Wie kann man das tun?

Ich schätze, ich kann nicht auf Tests verzichten, und dieser ganze Schlamassel kann sich über Jahre hinziehen...

Es gibt keinen Weg daran vorbei
 
Alexander_K:

Besser ein schreckliches Ende als ein Horror ohne Ende....

Eher das zweite, die ewige Suche nach dem, was man braucht, nur nicht zu einer Ewigkeit werden lassen...

 
Martingeil:

Es ist eher das zweite, die ewige Suche nach dem, was man braucht, nur nicht zu einer Ewigkeit werden lassen...

Ich glaube, das Gleiche erwartet Sie. Diejenigen, die das Stille Haus gesehen haben, sitzen nicht in diesem Forum - das ist längst bewiesen.

Leider hat der weise Träumer recht, wenn er sagt: "Gebt alle Hoffnung auf, wer immer hier eintritt. Alles ist Eitelkeit und Eitelkeit. Aber in der Fabrik ist es gut."

 
Alexander_K:

Ich glaube, das Gleiche erwartet Sie. Diejenigen, die das Stille Haus gesehen haben, sitzen nicht in diesem Forum - es wurde längst überprüft.

Leider hat Sage Dreamer recht, wenn er sagt: "Wer hier eintritt, muss alle Hoffnung aufgeben. Alles ist Eitelkeit und Eitelkeit. Aber in der Fabrik ist es gut."

Nicht warten, es ist schon da, und streckt und dehnt sich ohne Ende, und die Fabrik wird nicht helfen)))

Habe unseren Professor gefunden, er ist immer noch hier, siehst du, er ist auch dabei, auf der Suche nach dem Gral....)))

Professor

 
Alexander_K:

Besser ein schreckliches Ende als ein Horror ohne Ende....


Solange sie ihn nicht in die Klapsmühle bringen.

 
Evgeniy Chumakov:

Die Hauptsache ist, dass man nicht ins Irrenhaus kommt.

Wo sind wir jetzt?). Überall sind Visionäre, Gurus, Napoleons...
Ich weiß nicht, von welchen Planeten die Außerirdischen kommen, aber was noch unverständlicher ist
Warum brauchen sie meine Byul-Byul-ogly-Kassetten?))

 
Evgeniy Chumakov:

Die Hauptsache ist, dass man nicht ins Irrenhaus gebracht wird.

(dorky online)

Leute, vielleicht sollten wir uns zusammentun und eine Serie wie "Mythbusters" produzieren?

Aber denken Sie sich einen Titel wie "Der Heilige Gral - Geheimnisse der Finanzmärkte" mit Stanley und Frank nur auf Discovery Channel aus.

Warum? ...Aber es wären sehr viele Episoden.))

Was wären all diese emotionalen Höhen und Tiefen von Gewinnen und Verlusten schon wert?)
Es ist eine Goldmine des Filmemachens.)
 
Ich frage mich immer wieder, wie man die Welt regieren kann, ohne die Aufmerksamkeit der Ordnungshüter zu erregen)))))))))))))))
 
Alexander_K:

Vielleicht gibt es auf dem Devisenmarkt kein solches Muster von 30 Prozent pro Monat... Dann stellt sich heraus, dass wir nach einer Nadel im Heuhaufen suchen, in dem es keine gibt.