Von der Theorie zur Praxis - Seite 1778

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich denke, dass Zyklen in allen Daten, auch in Tickdaten, auf diese Weise hervorgehoben werden können

Frage: Gibt es auf der Vorderseite irgendwelche stabilen Exemplare?

https://www.scb.se/contentassets/ca21efb41fee47d293bbee5bf7be7fb3/stl-a-seasonal-trend-decomposition-procedure-based-on-loess.pdf

Sie sind nicht nett... diese Art von Dingen auch am Freitag

Ich habe einen Haufen Pläne für das Wochenende, und jetzt auch noch das

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich denke, dass Zyklen in allen Daten, auch in Tickdaten, auf diese Weise hervorgehoben werden können

Frage: Gibt es stabile Devisen? Ich muss das überprüfen.

Anstelle der Regressions-/Trendkomponente können Sie MAHU verwenden (wer verbietet das?)

https://www.scb.se/contentassets/ca21efb41fee47d293bbee5bf7be7fb3/stl-a-seasonal-trend-decomposition-procedure-based-on-loess.pdf

Max, ich bin wieder einmal erstaunt - woher nimmst du das alles?

Verdammt, wenn ich Sie wäre, würde ich einfach praktische Experimente auf der Grundlage dieser Artikel durchführen und die Artikel gegen Geld veröffentlichen. Das wäre äußerst interessant.

 
Alexander_K:

Max, ich bin wieder einmal erstaunt - woher nimmst du das alles?

Mann, wenn ich Sie wäre, würde ich einfach praktische Experimente auf der Grundlage dieser Artikel durchführen und die Artikel gegen Geld veröffentlichen. Das wäre sehr interessant.

Es gibt da nur einen Trend))) Lustig

Nun, ja... Informationswelt)

 
Alexander_K:

Max, ich bin wieder einmal erstaunt - woher nimmst du das alles?

Mann, wenn ich Sie wäre, würde ich einfach praktische Experimente auf der Grundlage dieser Artikel durchführen und die Artikel gegen Geld veröffentlichen. Das wäre sehr interessant.

Es geht um Ökonometrie, Dekompositionsmethoden

Diese Methode ist die fortschrittlichste unter den Klassikern.

Ich versuche, die Dinge wissenschaftlich anzugehen.
 

Ich frage gleich - kann diese Methode "Phasenverschiebung/Phasenausfall" berücksichtigen oder bestimmt sie nur strenge Kalenderzyklen?

 
Maxim Kuznetsov:

Ich frage gleich: Kann diese Methode "Phasenverschiebungen" berücksichtigen oder erkennt sie nur strenge Kalenderzyklen?

Sie berücksichtigt Ausfälle/Verschiebungen, approximiert viele Zyklen, findet etwas im Mittelwert

dann zeigen die Residuen die aktuelle Abweichung von diesem Durchschnitt

mit fehlenden Werten funktioniert auch
 


Ich habe das USDJPY-Signal eingegeben und frage mich nun, ob es richtig ist? Wir werden sehen, es bleibt eine Demo :)))

 
Evgeniy Chumakov:


Ich habe das USDJPY-Signal eingegeben und frage mich nun, ob es richtig ist? Mal sehen, noch eine Demo :)))

Ist sl tp auch in cu?)

 
jori77:

Ist sl tp auch von cE?)


Stopp auf Signal, Gewinn auf halbem Weg.
 
Evgeniy Chumakov:


Stoppen Sie auf Signal, Gewinn ist nur die Mitte.

Sie können natürlich richtig eingegeben haben... Aber der Gewinn ist geringer als Ihr Stopp...