Bitcoin-Schürfer - Seite 133

 
prostotrader:

Um ehrlich zu sein, dachte ich, dass Sie auch ohne Eisen auskommen würden, aber ich habe mich geirrt.

Letztendlich war es für Sie am profitabelsten, im Frühjahr einen Rabatt zu gewähren, wenn Sie über eine gute Menge an Bargeld verfügten und das Eisen mit einem höheren Preisnachlass verkauft werden konnte als zu dem Preis, zu dem Sie es gekauft hatten.

 
TheXpert:

Um ehrlich zu sein, dachte ich, dass Sie ohne das Bügeleisen ein ausgeglichenes Ergebnis erzielen würden, aber ich habe mich geirrt, schade.

Letztendlich war es für Sie am profitabelsten, im Frühjahr einen Preisnachlass zu gewähren, wenn Sie über genügend Bargeld verfügten und das Eisen zu einem höheren Preis als dem Einkaufspreis verkauft werden konnte.

Ich selbst hatte vor, lange zu "spielen", aber nicht nur die Handelsfaktoren haben sich geändert, sondern auch die Lebensfaktoren(ich ziehe in die Vororte, habe schon fast ein Haus gekauft)

Hinzugefügt

Natürlich musste ich das Eisen in der Hochkonjunktur verkaufen, aber wer hat schon eine "Hand oben", wenn das Einkommen 250-260 Dollar pro Tag beträgt?

Hinzugefügt

Bei der Analyse der letzten 10 Monate Mining bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich nicht berücksichtigt habe, dass Bitcoin in die Höhe schießen würde, was eine kolossale

wirkte sich aus auf drastisch erhöhte Schwierigkeit des Abbaus.

Riesige Menschenmassen stiegen in den Bergbau ein, in Amerika zum Beispiel gab es in jeder Garage ein Icic oder ein Rig

(Ich habe einen Freund, der in Amerika lebt, er hat es mir erzählt). Und als der Bitcoin fiel, gab es einen Massenausstieg aus dem Mining,

und das Stroh waren bereits enorm gestiegen, während die Kosten für das Eisen gleich geblieben waren.

 
prostotrader:

Das ist nicht der Punkt, Jihan hat es geschafft, sogar Nvidia zu schlagen.

Irgendwie stellt sich heraus, dass er von seinen Asics, einschließlich Ether, Equihash usw., profitieren kann, während Nvidia nicht von seinen Regs profitieren kann.

Und was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht, lassen die Asics die Grafikkarten praktisch außen vor.

 
Vasiliy Sokolov:

Ich danke Ihnen für Ihre Offenheit! Die Ergebnisse sind in der Tat sehr interessant.

Ja, direkt hinter dem Glas über den Bergbau ) Es war interessant

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, direkt hinter dem Glas über den Bergbau ) Das war interessant.

Deinem Avatar nach zu urteilen siehst du in letzter Zeit jünger aus).

Sagen Sie mir, was für Pillen nehmen Sie?

 
Sergey Chalyshev:

Deinem Avatar nach zu urteilen siehst du in letzter Zeit jünger aus).

Sagen Sie uns, welche Art von Tabletten Sie einnehmen.

:)

 
prostotrader:

...

Natürlich hätten wir die Eisenwaren in einer Hochkonjunktur verkaufen sollen, aber wer hätte die "Hand" dazu, wenn der Erlös 250 bis 260 Dollar pro Tag beträgt?

...

Es ist eine Art "Kaufe nur in der Talsohle und verkaufe nur in der Hochphase". In Wirklichkeit gibt es so etwas nicht. Wenn Sie mich fragen, haben Sie alles richtig gemacht: Sie sind zum richtigen Zeitpunkt ausgestiegen, als Sie erkannten, dass es zu gefährlich war, die Sache so lange hinauszuzögern, bis sie vollständig abbezahlt war. Und natürlich die persönlichen Umstände. Also, Michael, mach dir keine Sorgen. Die Hauptsache ist, dass Sie ein echter Händler sind und nicht mit den Anlagen gekippt haben.
 
es ist wie beim Devisenhandel, man verkauft, der Kurs steigt um 500 $) die Frage ist natürlich, wohin man als nächstes geht
 
Vasiliy Sokolov:
Es ist eine Art "Kaufe nur in der Talsohle und verkaufe nur in der Hochphase". In Wirklichkeit gibt es so etwas nicht. Wenn Sie mich fragen, haben Sie alles richtig gemacht: Sie sind zum richtigen Zeitpunkt ausgestiegen, als Sie erkannten, dass es zu gefährlich war, die Sache so lange hinauszuzögern, bis sie vollständig abbezahlt war. Und natürlich die persönlichen Umstände. Also, Michael, mach dir keine Sorgen. Die Hauptsache ist, dass Sie ein echter Händler sind und nicht mit den Anlagen gekippt haben.

Ich danke Ihnen.

 
Sergey Chalyshev:

Deinem Avatar nach zu urteilen siehst du in letzter Zeit jünger aus).

Sagen Sie uns, welche Art von Tabletten Sie einnehmen.

Es ist ein altes Bild, aber es ist ernst. Ich will hier keine Witze machen, ich bin nicht interessiert.