Bitcoin-Schürfer - Seite 126

 
prostotrader:

Es ist also nicht sicher, dass es einen direkten Lieferhandel geben wird. Es ist wahrscheinlicher, dass es sich um Futures handelt.

Und doch ist es ein Indikator. Erstens: die größte Terminbörse. Zweitens: Amerika ist ein Land der Investitionen.

 
Ich denke, angesichts der Volatilität des Bitcoins wäre es sinnvoll, sich um diese Pennies zu kümmern. :D
 
TheXpert:

Es ist also nicht sicher, dass es einen direkten Lieferhandel geben wird. Es ist wahrscheinlicher, dass es sich um Futures handelt.

Und doch ist es ein Indikator. Erstens: die größte Terminbörse. Zweitens: Amerika ist ein Land der Investitionen.

Wenn sie sich öffnen, werden wir sehen.

 

Trotz des starken Rückgangs von Bitcoin wird MONA-Münze (Lyra2REv2-Algorithmus) sehr gut gehandelt


 
prostotrader:

Obwohl Bitcoin stark gefallen ist, wird MONA Coin (Lyra2REv2 Algorithmus) sehr gut gehandelt


Woher wissen Sie, dass es sich um MONA und nicht um eine andere Lyra2REv2-Münze handelt, wenn Sie wieder über nayshare arbeiten?

 
Aleksey Vyazmikin:

Woher wissen Sie, dass es sich um MONA und nicht um eine andere Lyra2REv2-Münze handelt, wenn Sie wieder über nayshare arbeiten?

Was man abbauen kann, um zu helfen.

 
prostotrader:

Was man abbauen kann, um zu helfen.

Es gibt also keine Münzen, die einfach auftauchen - ich denke, das ist es, was zu hohen Preisen abgebaut wird, denn man muss den Schwierigkeitsgrad überlasten und dann warten, bis sie feuern.

 
Aleksey Vyazmikin:

Es gibt also keine Münzen, die einfach so auftauchen - ich denke, das ist es, was zu teuren Preisen abgebaut wird, denn man muss über die Schwierigkeit hinauswachsen und dann warten, bis sie in die Höhe schießen.

Vielleicht, aber auf dem Gipfel von MONA