Bitcoin-Schürfer - Seite 129

 
Alexey Volchanskiy:

Stimmt das oder lügen die Journalisten wieder?






https://profitgid.ru/slozhnost-majninga-bitkoina-povysilas-na-15-za-sutki.html

Es scheint so zu sein. Aber das ist schon einmal passiert. Die Russen haben wohl ihre neue Röhren-Asikkarte eingesteckt. Hat denn niemand geblitzt? :D

 
Alexey Volchanskiy:

Stimmt das oder lügen die Journalisten wieder?






https://profitgid.ru/slozhnost-majninga-bitkoina-povysilas-na-15-za-sutki.html

Die Schwierigkeit des Bergbaus hat in der Tat zugenommen (Sie können es an meinem Einkommen sehen), aber

Cloud Mining ist einfach nur "Quatsch" und dieser Artikel ist reine Werbung.

 

Haben Sie versucht, herauszufinden, was Nayshash abbaut? Ich sehe mir die IP-Verbindungen des Baggers an - alle US

68.232.34.200
152.195.132.207
152.199.19.161
104.16.83.46
 
Aleksey Vyazmikin:

Haben Sie versucht, herauszufinden, was Nayshash abbaut? Ich sehe mir die IPs des Baggers an - alle US

Es stehen 6 Server zur Auswahl

<Algorithmus>.eu.nicehash.com - Europa

<Algorithmus>.usa.nicehash.com - usa

<Algorithmus>.hk.nicehash.com - Porzellan

<algorithmus>.jp.nicehash.com - Japan

<Algorithmus>.in.nicehash.com - Indien

<algorithmus>.br.nicehash.com - Brasilien

 
prostotrader:

Sie können 6 Server auswählen

<Algorithmus>.eu.nicehash.com - Europa

<algorithmus>.usa.nicehash.com - amerika

<Algorithmus>.hk.nicehash.com - Porzellan

<algorithmus>.jp.nicehash.com - Japan

<Algorithmus>.in.nicehash.com - Indien

<algorithmus>.br.nicehash.com - Brasilien

Nun, es ist kein Algorithmus. Der Algorithmus wird von einem Miner ausgeführt, der offenbar Einstellungen aus dem Netzwerk übernimmt, aber Kugeln empfängt und das Ergebnis an jemand anderen sendet ... Oder gibt es ein Relais, was meinen Sie?

 
Aleksey Vyazmikin:

Nun, es ist kein Algorithmus. Der Algorithmus wird vom Miner ausgeführt, die Einstellungen nimmt er offenbar vom Netzwerk, aber er muss die Kugeln empfangen und das Ergebnis an jemand anderen weitergeben... Oder ist es doch ein Relais?

Ja, der Algorithmus wird vom Miner ausgeführt, aber er verbindet sich mit dem Server für diesen Algorithmus am ausgewählten Standort (der näher liegt).

 
prostotrader:

Ja, der Algorithmus wird vom Miner ausgeführt, aber er verbindet sich mit dem Server für diesen Algorithmus an dem gewählten Standort (der näher liegt).

D.h. es ist nicht einfach zu wissen, welche Münze sie schürfen... oder ist es möglich, die Kugeln selbst zu analysieren...

 
Aleksey Vyazmikin:

D.h. es ist nicht einfach herauszufinden, welche Münze sie schürfen... oder ist es möglich, die Kugeln selbst zu analysieren...

Ich glaube nicht, dass man das kann, denn derjenige, der den Strom kauft, wählt den Pool selbst aus.

 
prostotrader:

Ich glaube nicht, dass das möglich ist, denn die Wahl des Pools ist Sache des Stromkäufers.

Ja, aber wir verarbeiten die Daten, und sie scheinen in keiner Weise verschlüsselt zu sein. Dies bedeutet, dass die Kopfzeile eines solchen Ballons geschützte Informationen enthalten kann, und durch den Vergleich dieser Informationen mit anderen Münzen können Sie ähnliche Münzen finden. Die Attribute können unterschiedlich sein, z. B. eine Seriennummer der Transaktion.

Doch wie lassen sich diese Informationen erfassen?

 
Verkaufte das allererste Rig mit einer 7 1080 Ti heute, 2 Rigs übrig (15 Grafikkarten).