Bitcoin-Schürfer - Seite 140

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich sprach von einem Speicher von 3080 mit 10gb und 3090 mit 24gb. Ich sprach nicht von Speicher und CPU.) Das CPU/Speicher-Verhältnis in einem Videospiel ist anders, die Mathematik ist flacher, sie ist nur für einfache Berechnungen ausgelegt.

Er wird 50k erreichen, wenn er keine Schocks bekommt. Ich glaube aber nicht, dass das der Fall sein wird. Spätestens nach 45 Kilometern fangen sie an, Stöcke in die Räder zu stecken.

Hinzugefügt.

22 % Kapitalrendite, und die Kosten betragen etwa das Eineinhalbfache, wenn man es richtig macht. Die Amortisation ist länger und eine Frage des Ausfallrisikos.

Die Kosten für 3080 betragen 120000 rub.

Die Kosten für 3090 betragen 150000 Rubel.

Aber wie die Praxis gezeigt hat, muss man mit den modernsten Karten in den Bergbau gehen.

 
prostotrader:

Im Wesentlichen sind der Videoprozessor und der Kartenspeicher der Computer für die Berechnung von Hashes, je mehr RAM auf der Karte, desto schneller die Berechnungen.

Die Geschwindigkeit der Hash-Berechnung hängt von der Frequenz des Prozessors und der Größe des Speichers ab.

Nicht überzeugend. Ich denke, die Chips selbst sind anders.

 
prostotrader:

In der Tat anders.


Oh, du hast es selbst bestätigt :)

 
prostotrader:

Kosten 3080 - 120.000 Rubel.

Der Preis für 3090 beträgt 150.000 Rubel.

Aber wie die Praxis gezeigt hat, muss man mit den modernsten Karten in den Bergbau gehen.

3080 für 100 können Sie erhalten

 
Aleksey Vyazmikin:

3080 für 100 können Sie erhalten

Ich denke, das ist Zeitverschwendung.

Wir hätten imSommer zugreifen sollen


 
prostotrader:

Ich glaube, die Zeit ist vorbei.

Wir hätten schon im Sommer einsteigen sollen.


Ich habe Bits bei 6k genommen. Ich rechne mit 54.000 bis 340.000 Euro, je nach Lage der Dinge wird das von der Wachstumsrate abhängen. Je schneller es nach oben geht, desto niedriger wird die Obergrenze sein. Also viel zu schnelles Wachstum, näher an 54k sehe ich die Obergrenze. Damals, 2011, dachte ich an Bergbau, dann, 2016... aber der Handel liegt näher.
Aber je mehr Menschen sich engagieren, desto besser. Wenn es so weitergeht, müssen wir mehr nvidia und amd kaufen, sie werden gefragt sein. Natürlich möchte ich das Wachstum ein wenig verlangsamen, um stärker zu werden).
 
Maxim Romanov:
Ich habe Bits bei 6k genommen. Ich rechne mit 54k bis 340k, je nach Situation, die Geschwindigkeit des Wachstums wird davon abhängen. Je schneller es nach oben geht, desto niedriger wird die Obergrenze sein. Also viel zu schnelles Wachstum, näher an 54k sehe ich die Obergrenze. Damals, 2011, dachte ich an Bergbau, dann, 2016... aber der Handel liegt näher.
Aber je mehr Menschen sich engagieren, desto besser. Wenn es so weitergeht, müssen wir mehr nvidia und amd kaufen, sie werden gefragt sein. Natürlich würde ich mir wünschen, dass es etwas langsamer geht, damit es mehr wächst).

Im März werden es 12k sein

 
prostotrader:

Im März findet ein 12 km Lauf statt.

Es wird einen Rückschlag geben, aber bei 4 - 5 Mal sollte das ein großer Schock sein. In mindestens der Hälfte der Währungsreserveländer gibt es ernsthafte Verwendungsverbote mit strafrechtlicher Verfolgung bei Verstößen gegen diese Verbote. Und sie haben noch keinen einzigen Ansatz für das Problem.

 
Valeriy Yastremskiy:

Es wird einen Rückschlag geben, aber bei einem 4 - 5fachen muss das ein großer Schock sein. In mindestens der Hälfte der Währungsreserveländer gibt es ernsthafte Verwendungsverbote mit strafrechtlicher Verfolgung bei Verstößen gegen diese Verbote. Und sie haben noch keinen einzigen Ansatz für das Problem.

Wenn Sie wollen, auch ich kann viele Möglichkeiten zu verwalten, Bergbau-Zentren, Börsen, das ist nicht ein Telegramm, wo eine Nachricht ist für eine Passage suchen, und es spielt keine Rolle, wann oder ob es geliefert werden

 
prostotrader:

Im März werden es 12.000 sein.

Woher wissen Sie das?