Bitcoin-Schürfer - Seite 136

 
Константин Дронов:
Voller Unterstützung! Aber Krypto bleibt die teuerste Währung...
Wie war das?)
 
Andrii Pronyk:
Wie war das?)

Das heißt, die meisten Münzen sind mehr als 100 Dollar wert, ein Bit liegt bei etwa 4000.

 
Константин Дронов:
Dem stimme ich voll und ganz zu! Aber Krypto bleibt die teuerste Währung...

Krypto ist keine Währung, sondern eine Münze)

 

Falls es jemanden interessiert, Bitrix führt eine neue Börse ein und es ist sicher, dass sie PROFIT sein wird. Bis zum 1. April verschenken sie kostenlose Token.

 
seva3674:

Falls es jemanden interessiert, Bitrix führt eine neue Börse ein und es ist sicher, dass sie PROFIT sein wird. Bis zum 1. April verschenken sie kostenlose Token.

Natürlich wird der Austausch gewinnbringend sein!

 
Bittrex - sieht nur kühlen Austausch, ausstehende Aufträge zu löschen, wenn sie neu installieren wollen, aber sie geben Münzen als Geschenke, wurde ich auch bitcoin_gold gegeben, handelte ich auf sie für einige Zeit und alles war gut, bis dieser Austausch nahm ihr Geschenk zurück zusammen mit meinen Einnahmen ... Ich hatte eine Münze namens Capricoin, sehr volatil, ich will nicht zu handeln, so dass dieser Austausch verweigert es ... Ich habe keine Probleme mit Auszahlung und Einzahlung, aber es gibt nichts für Anfänger vor allem ohne Trading-Roboter... Kostenlose Token werden an fast allen Börsen ausgegeben
 
Offenbar ein neuer Boom.
GeForce RTX 3080 стала невероятно выгодной для майнинга — дефицит видеокарт станет тотальным
GeForce RTX 3080 стала невероятно выгодной для майнинга — дефицит видеокарт станет тотальным
  • 3dnews.ru
Американский энтузиаст Саймон Бирн построил майнинговую ферму из 78 видеокарт GeForce RTX 3080. Оказалось, что на фоне роста цены Ethereum, видеокарты могут приносить владельцам до $21 тысяч в месяц. Это означает, что криптоферма способна окупить себя за полгода, пишет VideoCardz. При текущей цене RTX 3080, создание подобной криптофермы...
 
Aleksey Vyazmikin:
Offenbar ein neuer Boom.

Offenbar muss ein neuer Hof geschweißt werden :)

Hinzugefügt

Ich habe mir die Kosten für eine anständige Anlage angesehen und ...

Ich habe keine Lust :)


 
prostotrader:

Offenbar muss ein neuer Hof geschweißt werden :)

Hinzugefügt

Ich habe mir die Kosten für eine anständige Anlage angesehen und ...

Ich habe keine Lust :)


Wie ist die Konfiguration des aktuellen Geräts? )))

 
ruslan:

Wie ist die aktuelle Konfiguration? )))

Keine aktuelle, habe sie vor 2 Jahren verkauft (wahrscheinlich umsonst...)