Bitcoin-Schürfer - Seite 151

 
A100:
finita la comedia 55555
Es wird auch 6666 sein, das befürchte ich jetzt schon.
 
Da ich schon mal hier bin, wollte ich das schon lange fragen.
Bei NiceHash erfolgt die Auszahlung an die Wallet alle 3-4 Stunden, wenn 0,00001 BTC angesammelt sind. Und externe Wallets berücksichtigen im besten Fall keine Einzahlungen unter 0,0001 BTC, sie sind verloren.
Sie können also keine externen Geldbörsen verwenden, bis die Zahlungen das Minimum der Geldbörse übersteigen, und müssen dann eine interne Geldbörse verwenden. Habe ich es richtig verstanden?
 
Igor Makanu:

Ich lese gerne RBC, der Artikel ist alt, aber ich habe die Vorhersage erraten

https://www.rbc.ru/crypto/news/5a5f690e9a7947101b7ed853


Interessante Zahlen: Sie besagen, dass insgesamt 21 Mio. BTC abgebaut werden können, nehmen wir an, dass 17 Mio. BTC bereits abgebaut worden sind.

BIP der USA 20 Billionen Dollar, BIP Chinas 13 Billionen Dollar, BIP der Welt etwa 80 Billionen Dollar,

Wenn wir den aktuellen Wechselkurs von $ 56.000 pro BTC berechnen, beträgt der Gesamtwert der geschürften BTC $ 56.000 * 17.000.000 = $ 952 Billionen

D.h. in BTC haben wir jetzt ein 12-jähriges globales BIP, ein 73-jähriges BIP von China - oder bin ich in der falschen Reihenfolge?

Es ist wie mit der Großschreibung. Das hört sich so an, ist es aber nicht. Tatsache ist, dass es unmöglich ist, alle diese Münzen zu 56k zu verkaufen. Wenn jemand anfängt, sie in dieser Menge zu verkaufen, wird der Preis fallen. Und wie die Großschreibung ist groß, aber es macht keinen Sinn. Es bedeutet nicht, dass dieser Betrag auf dem Markt ist, es bedeutet nicht, dass Sie diesen Betrag durch den Verkauf erhalten können, es bedeutet überhaupt nichts.
 
Igor Makanu:

Ich lese gerne RBC, der Artikel ist alt, aber ich habe die Vorhersage erraten

https://www.rbc.ru/crypto/news/5a5f690e9a7947101b7ed853


Interessante Zahlen: Sie besagen, dass insgesamt 21 Mio. BTC abgebaut werden können, nehmen wir an, dass 17 Mio. BTC bereits abgebaut worden sind.

BIP der USA 20 Billionen Dollar, BIP Chinas 13 Billionen Dollar, BIP der Welt etwa 80 Billionen Dollar,

Wenn wir den aktuellen Wechselkurs von $ 56.000 pro BTC berechnen, beträgt der Gesamtwert der geschürften BTC $ 56.000 * 17.000.000 = $ 952 Billionen

D.h. in BTC haben wir jetzt ein 12-jähriges globales BIP, ein 73-jähriges BIP von China - oder bin ich in der falschen Reihenfolge?

Und wohin mit den verlorenen/toten Bitcoins? Verschiedenen Meinungen zufolge gehen auch sie in die Millionen.

 
Aus irgendeinem Grund wurde ich an die Geschichte der kurzen ICQ-Nummern erinnert. Ich erinnere mich, dass sie ein Vermögen kosteten, als die 6-stelligen Nummern eingeführt wurden)))
 
Maxim Romanov:
Es ist wie mit der Großschreibung. Das hört sich so an, ist aber nicht so. Tatsache ist, dass es unmöglich ist, all diese Münzen zu 56k zu verkaufen. Wenn jemand beginnt, sie in dieser Menge zu verkaufen, wird der Preis fallen. Und wie die Großschreibung ist riesig, aber es macht keinen Sinn. Es bedeutet nicht, dass dieser Betrag auf dem Markt ist, es bedeutet nicht, dass Sie diesen Betrag durch den Verkauf erhalten können, es bedeutet überhaupt nichts.

Es ist immer eine philosophische Frage, der Angebotspreis ist nie ein wirklich fairer Preis, also einmal, wie eine Standuhr, 2 mal am Tag die genaue Zeit. Dies gilt für jeden Vermögenswert, bei dem Vertrauen in den Vermögenswert besteht. Und wenn aus Misstrauen der Preis fällt, muss man kaufen) (in Anlehnung an Buffett)

 
Edgar Akhmadeev:
Wenn ich schon mal hier bin, wollte ich schon lange eine Frage stellen.
Bei NiceHash erfolgt die Auszahlung an die Wallet alle 3-4 Stunden, wenn 0,00001 BTC angesammelt sind. Und externe Wallets berücksichtigen im besten Fall keine Einzahlungen unter 0,0001 BTC, sie sind verloren.
Sie können also keine externen Geldbörsen verwenden, bis die Zahlungen das Minimum der Geldbörse übersteigen, und müssen dann eine interne Geldbörse verwenden. Habe ich es richtig verstanden?

Vergessen Sie NiceHash wie einen schlechten Traum...

Es wird alles getan, um die Kryptowährung in ihrem Besitz zu behalten.

Jetzt steht fest, dass sie im Dezember von niemandem bestohlen wurden.

 
Igor Makanu:

oder bin ich in der falschen Reihenfolge?


Das ist um 3 Größenordnungen falsch.

am Mittag las ich RBC, sie sagten, dass BTC bereits bei 57000$ ist und gestern erreichte die Kapitalisierung von BTC $ 1 trl.


ZS: Warten auf BTC bei $500.000 ;)https://www.rbc.ru/crypto/news/6018749f9a794766219092df

 

Wo kann man Bitcoin am besten und sicher aufbewahren? Gibt es spezielle E-Wallets?

oder ist es besser, Bitcoins auf physischen Datenträgern zu speichern?

 
Igor Makanu:


3 Grössenordnungen falsch

Am Mittag las ich RBC und sie sagten, dass BTC bereits bei 57000$ ist und gestern erreichte seine Kapitalisierung $ 1 trl.


ZS: Warten auf BTC bei $500 000 ;)https://www.rbc.ru/crypto/news/6018749f9a794766219092df

es gibt einen Widerstand, nach dem Bitcoin auf die Hälfte seines Wertes fallen wird

dieses Niveau ist nahe ~70-75k

Korrektur um 50%, dann müssen wir bei ~35k kaufen

das ist das Gesetz des Marktes, und man sollte es nutzen und sich nicht von der gehirngewaschenen Masse ausnutzen lassen, die darauf abzielt, 500k zu erreichen)