Bitcoin-Schürfer - Seite 63

 
prostotrader:

Etwas Unglaubliches geht hier vor sich!

Das ist normal, das ist ein weiterer Boom, aber die Preise werden wahrscheinlich noch lange Zeit unangemessen bleiben. Um ehrlich zu sein, sind sie seit Anfang dieses Jahres nicht mehr angemessen.

 
Vitaly Muzichenko:

Reden Sie keinen Unsinn, der Arbeiter geht den Bach runter, und der Manager bleibt im Unternehmen, das er auf jeden Fall verkaufen kann.


Im Jahr 1917 hätte Genosse Lenin Ihnen nicht zugestimmt.

 

Der Bitcoin-Zug ist schon lange auf dem Gorozont, eine Farm zu bauen, um ihn abzubauen, ist eine dumme Idee.
Für Etherium und andere Kryptowährungen ist das noch möglich, aber Bitcoin ist längst überfällig ))))

Die einzige Frage ist, wie die Leute Krypto auszahlen, denn das ist irgendwie verboten und geächtet, und die Ausrüstung muss in echtem Geld zurückgezahlt werden, weil die Farm Geld kostet.

 
Ruslan Krymouski:

Der Bitcoin-Zug ist schon lange auf dem Gorozont, eine Farm zu bauen, um ihn abzubauen, ist eine dumme Idee.
Für Etherium und andere Kryptowährungen ist das noch möglich, aber Bitcoin ist längst überfällig ))))

Die einzige Frage ist, wie die Leute Krypto auszahlen, denn das ist irgendwie verboten und geächtet, und die Ausrüstung muss in echtem Geld zurückgezahlt werden, weil die Farm Geld kostet.

In Bezug auf Russland

Es ist nicht verboten, Krypto zu schürfen, aber man kann sie nicht tauschen.

Das heißt, Sie können es überall umtauschen, aber nicht in einer Bank in Russland.
 

Gestern Morgen gelang es mir, eine 1080 Ti zu ergattern.

Alle Komponenten sind auf Lager. Weil die 1070 Ti's

die 1070 Ti sind im Preis gestiegen und sind nirgends zu finden, ich habe 2 1080 Ti gekauft, aber das ist das Beste.

Das Netzgerät wird intelligenter eingesetzt.


Ich werde es morgen bauen, gestern war ich auf der Geburtstagsparty eines Freundes und heute habe ich Kopfschmerzen (ich trinke selten)

 

Na also, es funktioniert doch.


 

Das ist besser so.

 

Es wird so aussehen


 

Aber man kann es auch so machen ))))


 
Vladimir Zubov:

Aber man kann es auch so machen ))))

Ja, das ist der beste Weg, Sie kaufen so viel wie 0,01 Lots und machen einen Gewinn)