Bitcoin-Schürfer - Seite 137

 
prostotrader:

Keine aktuelle, habe sie vor 2 Jahren verkauft (wahrscheinlich umsonst...)

ist das ASUS B250 EXPERT MINING relevant oder nicht? ich hatte eine idee darüber im ethereum channel tv die option .... vorgeschlagen, aber sie haben es ausgelacht, ich habe es nicht verstanden.

 
prostotrader:

Offenbar muss ein neuer Hof geschweißt werden :)

Hinzugefügt

Ich habe mir die Kosten für eine anständige Anlage angesehen und ...

Ich habe keine Lust :)


Der 3080 ist also billiger, aber die Leistung ist nicht so viel niedriger als der Preis.

 
ruslan:

ist das ASUS B250 EXPERT MINING relevant oder nicht? ich hatte eine idee dazu im ethereum channel tv schlug die option .... vor, aber sie lachten es aus und verstanden es nicht.

Es ist besser, die 3 Platinen einzeln zu kaufen, denn dann ist die Gefahr geringer, dass sie auf einmal durchbrennen, was durchaus passieren kann.

 
Aleksey Vyazmikin:

Der 3080 ist also billiger und die Leistung ist nicht so viel geringer als der Preis.

Sie irren sich gewaltig, die 3090 hat 24 Gigabyte und die 3080 10 Gigabyte - das macht einen gewaltigen Unterschied in der Leistung.

 
ruslan:

Relevanz oder nicht ASUS B250 EXPERT MINING ? ich hatte eine Idee darüber, es in der TV-Kanal Ethereum vorgeschlagen, die Option ....gemachte Spaß es ging ohne Verständnis

Ich habe die Frage nicht verstanden.

 
Ist eines der Forumsmitglieder gerade im Bergbau tätig?
 
prostotrader:
Sind einige der Forumsmitglieder jetzt im Bergbau tätig?

Was ist der Sinn? Wenn man handeln kann

Im Übrigen kann man jetzt (mit vielen Vorbehalten) ~10% p.a. auf Ether stehlen, was wahrscheinlich effizienter ist, als in Hardware zu investieren.

 
prostotrader:

Ich verstehe die Frage nicht.

Mit anderen Worten: Lohnt es sich jetzt?

 
ruslan:

Mit anderen Worten: Lohnt es sich jetzt?

Eine andere Art von Brett. Ob es sich lohnt oder nicht, bleibt Ihnen überlassen.

 
prostotrader:
Gibt es unter den Forumsmitgliedern jemanden, der jetzt Bergbau betreibt?

Ein paar Freunde, die ich kenne. Auf kostenlosen Strom (fast, Wohnheim, Institut Produktion). Zurück auf bitcoin, aber hatte keine Zeit, um die Ausrüstung zu aktualisieren. ) Ich wünschte, sie hätten das Gerät schon vor ein paar Jahren verkauft).