Bitcoin-Schürfer - Seite 127

 
prostotrader:

Ich habe vergessen, welche Spalten Sie haben. Können Sie die Excel-Datei zurücksetzen oder zumindest die oberste Zeile in Excel so ändern, dass die Spaltennamen sichtbar sind?

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe vergessen, welche Spalten Sie haben. Können Sie die Excel-Datei zurücksetzen oder zumindest die oberste Zeile in Excel so ändern, dass die Spaltennamen sichtbar sind?

 
prostotrader:

Es sind also noch 40 % übrig?

 
Aleksey Vyazmikin:

Es sind also noch 40 % übrig?

Ja, 40,29%.

 
prostotrader:

Ja, 40,29%.

Das ist großartig!

 
Andy:

Die erste Klinik für Kryptowährungssucht wurde in Schottland eingerichtet. Die Klinik hat das Mining und den Bitcoin-Handel als eine Form der Zwangsstörung identifiziert. Der Pressedienst des Zentrums bereitet bereits eine Veröffentlichung vor, in der er darlegt, warum dieses Hobby einer Drogensucht ähnelt und warum eine Behandlung notwendig ist. Die Therapiemethoden werden jedoch nicht erwähnt.

Jeder verdient so viel, wie er oder sie kann.
 
Dmitriy Skub:
Andy:

Die erste Klinik für Kryptowährungssucht wurde in Schottland eingerichtet. Die Klinik hat das Mining und den Bitcoin-Handel als eine Form der Zwangsstörung identifiziert. Der Pressedienst des Zentrums bereitet bereits eine Veröffentlichung vor, in der er darlegt, warum dieses Hobby einer Drogensucht ähnelt und warum eine Behandlung notwendig ist. Es stimmt, die Therapiemethoden werden nicht erwähnt.

Jeder verdient so viel, wie er kann.

Ich habe mir angesehen, dass es eine gewisse Korrelation zwischen dem Euro und dem Bitcoin gibt.


 
prostotrader:

Ja 40,29%

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! AUS TIEFSTEM HERZEN!

 
Roman Shiredchenko:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! VON HERZEN!

Ich mache mit! Und zu allem Überfluss ist es jetzt hier.https://profitgid.ru/4-perspektivnye-kriptovalyuty-v-2018-sardano-stellar-bat-ripple.html

4 перспективные криптовалюты в 2018: Сardano, Stellar, BAT, Ripple
4 перспективные криптовалюты в 2018: Сardano, Stellar, BAT, Ripple
  • Stimmen: 1
  • 2018.07.09
  • Алена Филиппенкова
  • profitgid.ru
Вычислительная платформа, запущенная Чарльзом Хоскинсом, со-основателем Эфириум. Походит на Ethereum в плане поддержки смарт-контрактов и dapps, но Cardano предлагает лучшую масштабируемость за счет использования сайдчейнов. Сайдчейн (буквально «сторонняя, боковая цепочка») — отдельная цепочка для конкретной задачи. Они снижают число транзакций...
 
Ich danke Ihnen allen!