Bitcoin-Schürfer - Seite 128

 
Dmitry Shumaev:
Ich sehe keine Zukunft für Bitcoin. Sie haben den Dreh noch nicht raus?

Bitcoin hat eine Blockchain, in der alle Transaktionen zwischen Wallets sichtbar sind.


Auf Forex und regulären Fiat-Systemen sieht man keine großen Inhaber oder Transaktionen zwischen Fiat


So können die Manipulatoren jeden Kurs auf Forex ziehen, aber auf Bitcoin werden Sie die Bewegungen der "Fonds" Wale sehen

https://bitinfocharts.com/ru/top-100-richest-bitcoin-addresses.html

 
prostotrader:
Ich danke Ihnen allen!

Sie sind ein guter Junge... hören Sie auf niemanden, wenn es sich lohnt.

in den entwickelten ländern gilt ein gewinn von 20-30% pro Jahr als exorbitant. hier sind es fast 100 pro Jahr.

 
mathematicgraal:

Bitcoin hat eine Blockchain, in der alle Transaktionen zwischen Wallets sichtbar sind.


In Forex- und regulären Fiat-Systemen gibt es keine großen Inhaber oder Transaktionen zwischen Fiat


Manipulatoren können also jeden Kurs auf dem Forex ziehen, aber auf dem Bitcoin werden Sie die Bewegung der "Fonds" der Wale sehen

https://bitinfocharts.com/ru/top-100-richest-bitcoin-addresses.html

und lassen Sie uns Links als Links und nicht als Text machen, das ist gentlemanly ))

 

Welche seismischen Karten haben das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?

Ich möchte nicht zu viel bezahlen :(

 
Серёга Зубков:

Welche seismischen Karten haben das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?

Ich möchte nicht zu viel bezahlen :(

Integriert)

 
Серёга Зубков:

Welche seismischen Karten haben das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?

Ich möchte nicht zu viel bezahlen :(

Da die Grafikkarten so viel kosten, macht es keinen Sinn, jetzt ins Mining einzusteigen.

 
Was ich nicht verstehe, ist Folgendes. Wenn Devisen für Sie zu riskant sind, wie können Sie dann damit leben, dass Bitcoin um so viele Male springt? Nehmen wir an, das Mining ist bei 20.000 $ Bitcoin profitabel, aber bei 6.000 $ Bitcoin! А?
 
Sergey Vradiy:
Was ich nicht verstehe, ist Folgendes.

Es gibt vieles, was du noch nicht verstehst.)

 
 
Сложность майнинга биткоина повысилась на 15% за сутки
Сложность майнинга биткоина повысилась на 15% за сутки
  • Stimmen: 1
  • 2018.07.30
  • Алена Филиппенкова
  • profitgid.ru
Рост конкуренции в сфере добычи биткоина привел к последней корректировке сложности майнинга. За сутки этот показатель увеличился на 15%. Перерасчет сложности поясняется притоком новых вычислительных мощностей, позволяющих хэшировать более 50 млн TH/с. При этом облачный майнинг становится все менее реалистичным и профитным. Однако, такой способ...