Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 48

 
ANG3110:
Ja, Ihr Schreiben ist von einer angeblichen Sorge um Metakvotes geleitet, als ob Sie glauben, dass sie sich dadurch schlecht fühlen würden. Keine Sorge, das wird es nicht. Ihre lehrerhaften Antworten auf die Erstklässler bringen mich schon zum Schmunzeln. Sie sollten an die Millionen praktischer Händler denken, denen diese Möglichkeit verwehrt bleibt. Diejenigen unter Ihnen, die mich kennen, wissen, dass ich nicht ohne Grund "Zungenbrecher" mache.


Ja, richtig. Sie sind der größte Händler hier, und wir sind Ihnen nicht gewachsen. Solche Fragen würden wir nicht einmal wagen, uns in den Kopf zu setzen, geschweige denn sie zu lösen...

worauf ich hinaus will... Ich bin freundlich (c). so in Ihrem Fall ist es wahr zu sagen, dass diejenigen, die wollen - suchen und finden eine Lösung, und diejenigen, die nicht wollen, suchen nach einem Grund zu jammern.

 
Renat:
Was soll dieser Unsinn über ECN? Schauen Sie, wie viele MT5s native Integrationen mit Currenex, Integral, CitiFX, Hotspot, FastMatch haben. Wenn Sie mit reinen ECNs handeln wollen, eröffnen Sie einfach ein Konto bei z.B. Alpari UK.
Renat, ich entschuldige mich dafür, dass ich gesagt habe, dass ich keine ECNs benutze, oder besser gesagt, von denen, die ich als gut kenne und bei denen ich Konten habe oder hatte, und das sind relativ viele. Bei Alpari UK sind die Spreads deutlich größer als z.B. bei FXOpen und sogar als bei FXCM (ActivTrader), und da ich nach Bedingungen suche, um meine eigenen Gewinne zu maximieren, ist es nicht klug, "Erdbeeren" von einem Verkäufer zu kaufen, der in keiner Weise besser als andere ist, und in mancher Hinsicht sogar schlechter. Also tut mir nicht leid, ich werde vorerst kein Konto bei Alpari UK eröffnen. Und über die Geschichte der Fragen und des Testers mit ihnen, denken Sie darüber nach. Ich bin mir sicher, dass dies die Bewertung von MT enorm verbessern wird und ein großes Geschenk für die Händler ist. Es ist nicht so kompliziert, wie es scheint. Sie haben Aufgaben gelöst, die um eine Größenordnung schwieriger sind.
 
FAQ:


Ja, richtig. Sie sind der größte Händler hier, und wir sind Ihnen nicht gewachsen. Solche Fragen würden wir nicht einmal wagen, uns in den Kopf zu setzen, geschweige denn sie zu lösen...

worauf ich hinaus will... In Ihrem Fall gilt: Wer es will, sucht und findet eine Lösung, und wer es nicht will, findet einen Grund zum Jammern.

Ich habe geschrieben, dass die Dummen wütend werden. Was glauben Sie, zu wem Sie dann gehören? Zumindest erwecken Ihre Ratschläge und Kommentare den Eindruck, dass Sie keine Ahnung haben, worum es hier geht, und nur im Weg stehen. Sie sind auch wütend. Seien Sie wütend auf sich selbst, bitte.
 
ANG3110:
Ich sagte doch, dass die Dummen wütend werden. Was glauben Sie, zu wem Sie dann gehören? Zumindest erwecken Ihre Ratschläge und Kommentare den Eindruck, dass Sie nicht verstehen, worum es geht, und sich in den Weg stellen. Sie sind auch wütend. Seien Sie bitte wütend auf sich selbst.

Ein Abend der Fiktion:

MQ machte eine AskBid-Geschichte, präsentierte sie fröhlich, die Händler sahen sie sich an und drehten durch, aber woher nehmen? Nun, dachten sich die harten Männer unter den Händlern, füge sie zu Bid Spred hinzu und du hast eine AskBid-Geschichte.

Sie haben die Botschaft nicht verstanden, sie wissen nur nicht, was sie damit anfangen sollen.

 
Urain:

Ein Abend der Fiktion:

MQ machte die AskBid-Geschichte, präsentierte sie fröhlich, die Händler sahen sich das alles an und flippten aus, aber woher nehmen? Nun, sie dachten, harte Jungs im Handel, fügen wir Bid Spred hinzu und Sie werden die AskBid-Geschichte bekommen.

Ich hatte ANG3110 im Tester sein TS auf das lang ersehnte AskBid und die Hölle ist an der Reihe, aber wo ist der versprochene Gewinn, ich bin etwas arg missverstanden.

Das tue ich nicht. Für Sie scheint es so zu sein. Ich habe mit den Systemverantwortlichen von zwei ECN-Brokern gesprochen, und sie haben mir deutlich erklärt, dass ihre Preise von einem Aggregator stammen, der von Liquiditätsanbietern, hauptsächlich von den Großbanken, gespeist wird. Sie schreiben kontinuierliche Ticks auf beiden ascs und Gebote, und geben Sie eine umgewandelt, um Minute oder sogar Zeitrahmen Geschichte, es ist die einfachste Sache zu tun. Das Problem ist, dass der Tester in MT4 zu Beginn des Jahrhunderts für Küchenbedingungen entwickelt wurde. Metakvotes hat sich damals sehr viel Mühe gegeben und alles verbessert und fehlerfrei gemacht. Und jetzt, wo alles so läuft, wie es läuft, möchte ich nichts ändern. Und die Zeiten und Handelsbedingungen haben sich völlig verändert. Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll. Als mein Vater noch lebte und jung war, war er sehr begierig, alles Neue zu lernen, interessierte sich für die neuesten Dinge und versuchte, sich anzupassen. Und als er alt wurde, war er so konservativ, dass eine Änderung wie das Verschieben eines großen Steins war. Gott sei seiner Seele gnädig. Metakvotes wurde auch etwas konservativ gegenüber bestimmten Themen. Was ist mit der Programmierung und Stanislavs Traum, ein Programm auf dem Niveau von Microsofts Compiler zu entwickeln, das in MT5 implementiert wurde, so dass sie daran interessiert waren. Nicht wahr, Renat? Und bei diesen asc-Perlen ist es, nun ja, sehr konservativ und vergeblich, sie als Ideologie zu akzeptieren. Wie ich bereits sagte, hätten alle davon profitiert.
 
ANG3110:
Ich habe geschrieben, dass die Dummen wütend sind. Was glauben Sie, zu wem Sie dann gehören? Zumindest erwecken Ihre Ratschläge und Kommentare den Eindruck, dass Sie keine Ahnung haben, worum es hier geht, und nur im Weg stehen. Sie sind auch wütend. Seien Sie bitte auf sich selbst wütend.

Warum sollte ich sauer auf dich sein? Ich habe genug gesehen, um zu wissen, dass der Versuch, Ihnen etwas zu sagen, was von Ihrer Meinung abweicht, völlig nutzlos ist, und das nicht nur von mir. reden Sie weiter mit fest verschlossenen Ohren.
 
ANG3110:
Nein. Für Sie scheint es so zu sein. Ich habe mit den Systemverantwortlichen von zwei ECN-Brokern gesprochen, und sie haben mir deutlich erklärt, dass ihre Preise von einem Aggregator stammen, der von Liquiditätsanbietern, hauptsächlich von den Großbanken, gespeist wird. Sie schreiben kontinuierliche Ticks auf beiden ascs und Gebote und geben eine umgewandelt, um Minuten oder sogar Timeframes Geschichte, es ist einfach. Das Problem ist, dass der Tester in MT4 zu Beginn des Jahrhunderts für Küchenbedingungen entwickelt wurde. Metakvotes hat sich damals sehr viel Mühe gegeben und alles verbessert und fehlerfrei gemacht. Und jetzt, wo alles so läuft, wie es läuft, möchte ich nichts ändern. Und die Zeiten und Handelsbedingungen haben sich völlig verändert. Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll. Als mein Vater noch lebte und jung war, war er sehr begierig, alles Neue zu lernen, interessierte sich für die neuesten Dinge und versuchte, sich anzupassen. Und als er alt wurde, war er so konservativ, dass eine Änderung wie das Verschieben eines großen Steins war. Gott sei seiner Seele gnädig. Metakvotes wurde auch etwas konservativ gegenüber bestimmten Themen. Was ist mit der Programmierung und Stanislavs Traum, ein Programm auf dem Niveau von Microsofts Compiler zu entwickeln, das in MT5 implementiert wurde, so dass sie daran interessiert waren. Nicht wahr, Renat? Und bei diesen asc-Perlen ist es, nun ja, sehr konservativ und vergeblich, sie als Ideologie zu akzeptieren. Wie ich bereits sagte, hätten alle davon profitiert.
Das klingt sehr nach der Wahrheit.
 
FAQ:

Warum sollte ich sauer auf dich sein? Ich habe genug gesehen, um zu wissen, dass der Versuch, Ihnen etwas anderes als Ihre Meinung zu sagen, völlig nutzlos ist, und das nicht nur von mir. reden Sie weiter mit fest verschlossenen Ohren.

Ich frage mich, warum Sie auf Ihrem Standpunkt beharren. Vielleicht haben Sie Tausende von Tests von Scalper-Systemen auf dem MT4-Tester gemacht und sie arbeiten erfolgreich auf dem realen Konto? Vielleicht haben Sie einen detaillierten Vergleich des Einflusses des Spreads auf die Rentabilitätsmerkmale durchgeführt? Vielleicht haben Sie diese Programme bei Dutzenden von Brokern gehandelt? Vielleicht haben Sie viele tausend Prozent Gewinn damit gemacht? Warum halten Sie mir dann einen Vortrag? Genau wie meine Großmutter in der Schule, "wage es nicht, westliche Musik und diese Beatles zu hören", "du brauchst das nicht...". Und ich sage: "Na ja, Oma, das ist jetzt so in Mode, dass sogar die Sendung "In the lens of America" mit einem Beatles-Song beginnt: "Can't Buy Me Love". Und sie sagt: "Du willst dir nichts anhören und kannst nichts beweisen..." Klingt doch gut, oder?

Ich mag keine Routinen. Und das Schreiben von Skripten für Verfeinerungstests ist ein Muss. Ich lese die Historie aus meinen eigenen Datendateien mit Anfragen und Teilen von FXCM, FXOpen und RVD. Wiederholen Sie den Expert Advisor in einer geskripteten Variante. Simulieren Sie im Testgerät 2 Preisströme wie bei den Eröffnungskursen. Statistik ausgeben. Eigene Karten. Speichern in speziellen Dateien. Ich habe wahrscheinlich nichts anderes zu tun und mache es nur als Spielzeug? Deshalb frage ich diejenigen, die es tun sollen.

 

Ich habe gesehen, dass es im mql5-Forum auch eine hitzige Diskussion zum Thema Fragen gibt. Natürlich, wenn es irgendwelche Schwierigkeiten für die Entwickler gibt, den Modus mit der Fragehistorie zu implementieren, dann ist es absolut machbar, die benutzerdefinierte Historie mit den Fragen in den Tester zu importieren und mit dem Ask-Bid zu testen. Aber lohnt es sich, die asc-Geschichte zu speichern? Ich glaube nicht, dass es etwas nützt. Mit einer asc-Historie und entsprechenden Tests sind die Ergebnisse völlig transparent und ziemlich genau. Sie vermitteln einen guten Eindruck von den Preisänderungen selbst. Und vor allem erlauben sie es, die Indikatoren und Algorithmen in Bezug auf die realen Preise zu asymmetrisieren. Und die Aufzeichnung des durchschnittlichen Spreads wie im MT5 verzerrt das tatsächliche Bild, und wenn wir Änderungen im MT4 einführen, sollten wir das Konzept der Aufzeichnung des durchschnittlichen Spreads nicht wiederholen. Es wäre viel einfacher, 4 dabl in der Historie hinzuzufügen, Basen umzuschreiben, Charts auf dem Frontpanel für Bid-, Ask- und Average-Modi umzuschalten, und die Angelegenheit wäre erledigt und alles wäre in bester Ordnung.

 
ANG3110:

Ich habe gesehen, dass es im mql5-Forum auch eine hitzige Diskussion zum Thema Fragen gibt. Natürlich, wenn es irgendwelche Schwierigkeiten für die Entwickler gibt, den Modus mit der Fragehistorie zu implementieren, dann ist es absolut machbar, die benutzerdefinierte Historie mit den Fragen in den Tester zu importieren und mit dem Ask-Bid zu testen. Aber lohnt es sich, die asc-Geschichte zu speichern? Ich glaube nicht, dass es etwas nützt. Mit einer asc-Historie und entsprechenden Tests sind die Ergebnisse völlig transparent und ziemlich genau. Sie vermitteln einen guten Eindruck von den Preisänderungen selbst. Und vor allem erlauben sie es, die Indikatoren und Algorithmen in Bezug auf die realen Preise zu asymmetrisieren. Und die Aufzeichnung des durchschnittlichen Spreads wie im MT5 verzerrt das reale Bild, und wenn wir Änderungen im MT4 einführen, sollten wir das Konzept der Aufzeichnung des durchschnittlichen Spreads nicht wiederholen. Es wäre viel einfacher, 4 dabl in der Historie hinzuzufügen, Basen umzuschreiben, Charts auf dem Frontpanel für Bid-, Ask- und Average-Modi umzuschalten, und die Sache wäre erledigt und alles wäre in bester Ordnung.


Glauben Sie nicht, dass all diese Dinge bereits irgendwo funktionieren und gute Gewinne abwerfen. Stellen Sie sich nun vor, dass die tickende Geschichte für die breite Masse veröffentlicht wurde. Würden die Einkünfte dieser Kameraden nicht sinken?