FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 43

 
odiseif:

Jemand verkaufte sehr hart bei 1,2620 ... Preis fiel 30 Pips in 1 min ... Ich begann zu beobachten Volumina von Futures ... Akkumulation von 1,26-1,266 auf der täglichen ... volumetrische Spitze scheint 1,2572 auf der Woche ... es ist interessant, obwohl es nicht klar ist, was mit diesen Volumina zu tun ... außer, um es als Gewürz zu cc Stationen statt Geruch von falschen Kanäle .

Was sie dort verkauft haben, ist Blödsinn. Beobachten Sie den Stand bei 1,2565-70 und die Reaktion darauf.
 
yosuf:
Obwohl ein Neuling, gab den richtigen Rat, nicht gehört, offenbar: https://forum.mql4.com/ru/51016/page4

Yusuf, trotz der zahlreichen Angriffe auf Sie und Ihre Kahnformel (18) respektiere ich sie (und Sie noch mehr), bin aber dennoch vorsichtig.
Wenn Sie eine ökonomische (astrologische, logische, psychologische, ...logische, logische und schließlich einfach_logische) Begründung dafür liefern können, dann werden wir darüber diskutieren, OK?

An alle: Kommt nicht auf die Idee, ich hätte heute nicht geplaudert, sondern nur "zu wenig geliefert". ))) Stopps, Schleppnetze und Breakeven schränken das Gewinnpotenzial zwar stark ein, aber sie erfüllen ihren Zweck.
Mein Punkt ist ein anderer: Wie halten Sie sich auf dem Laufenden, was an der Front passiert? Wer hat um 16 Uhr in Moskau angefangen zu kaufen?

 
solar:

Im Übrigen würde ich Barrosos Vorschlag, bis zum 1.1.2013 eine einzige Behörde für die EU einzurichten, in Betracht ziehen. Morgen ist natürlich die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Euro untergeht, und dann werden wir sehen, wie "schlimm" es in Europa weitergeht.


Und um zu trollen?)))
 
moskitman:

Yusuf, trotz mehrfacher Angriffe auf Sie und Ihre Kahnformel (18) respektiere ich sie persönlich (und Sie noch mehr), bin aber dennoch vorsichtig.
Wenn Sie eine ökonomische (astrologische, logische, psychologische, ...logische, logische und schließlich einfach_logische) Begründung dafür liefern können, dann werden wir darüber diskutieren, OK?

An alle: Kommt nicht auf die Idee, ich hätte heute nicht geplaudert, sondern nur "zu wenig geliefert". ))) Stopps, Schleppnetze und Breakeven schränken das Gewinnpotenzial zwar stark ein, aber sie erfüllen ihren Zweck.
Mein Punkt ist ein anderer: Wie halten Sie sich auf dem Laufenden, was an der Front passiert? Wer hat um 16 Uhr in Moskau angefangen zu kaufen?


Wenn es hier ist, habe ich es sicher nicht dort gekauft, und ich würde niemandem raten, dort zu kaufen.

 

Interessantes Bild für GBP/USD, das entweder auf 1,6050 +-10 oder 1,5760 +- 20 ausbricht.

 
strangerr:

Was ist mit Trolling?)))


einfach ))))

 
solar:


einfach ))))


Nun, das ist ein bisschen viel, sei nicht so hart zu unserem Freund)))
 

Der Truthahn hingegen verhält sich auf interessante Weise. Die Einstellungen sind die ersten, die mir einfallen. Wenn du mit ihnen arbeitest und ein paar Regeln hinzufügst - vielleicht kommt etwas Gutes dabei heraus? Grüne Linien sind Gewinne, rote Linien sind Verluste.

Will jemand...?

 
strangerr:

Nun, das ist ein ziemlicher Zungenbrecher, hören Sie auf, unseren Freund so zu quälen))))


Und hier ist mehr brutale Trolling Start Kaution von $ 1000 für 290r. Rabatt von 99%.

http:@//www.kupikupon.ru/@deals/lionstone_0407_39489 das @ Zeichen - löschen. Ich persönlich bin auf diesen Coupon hereingefallen.

 
prikolnyjkent:

Der Truthahn hingegen verhält sich auf interessante Weise. Die Einstellungen sind die ersten, die mir einfallen. Wenn du mit ihnen arbeitest und ein paar Regeln hinzufügst - vielleicht kommt etwas Gutes dabei heraus? Grüne Linien sind Gewinne, rote Linien sind Verluste.

Will jemand...?


wo hast du den Gewinn gesehen, es ist alles ausgelaugt)))