FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 44

 
strangerr:


Wenn es dieses hier ist, habe ich es sicher nicht gekauft und würde auch niemandem raten, dort zu kaufen.

Ich spreche nicht speziell von Ihnen, aber jemand hat die plejadische Fliege dort gekauft, oder?
 
Warum kämpfen die Eura und die Chif?
 
Sdimm:

Wo haben Sie den Gewinn gesehen, alles ist verloren ))))

Ich habe das Zitat bereits für mich selbst gezeichnet. Der Indikator zeichnet nur ein Histogramm. Und die farbigen Linien entsprechen dem Gewinn/Verlust, der nach den von mir erdachten Regeln hätte sein können.

Wenn Sie nach Ihren eigenen Regeln öffnen wollen...

 
prikolnyjkent:

Ich habe für mich selbst bereits einen Strich unter das Zitat gezogen. Der Indikator zeichnet nur ein Histogramm. Und die farbigen Linien entsprechen dem Gewinn/Verlust, der nach den von mir erdachten Regeln hätte sein können.

Wer möchte, kann nach seinen eigenen Regeln öffnen...


Wenn Sie wollen, können Sie mit Ihren eigenen Regeln eröffnen... Wenn Sie wollen, können Sie mit Ihren eigenen Regeln eröffnen... )))))))
 
moskitman:

Das ist eine lustige Sache. Tagsüber sitzt man da, kritzelt alle möglichen Kanäle durch, überlegt, wem man zuhört, wohin es geht, überlegt, was zu tun ist, wenn...

Und am Abend erfährt man in den Nachrichten, warum man sich geirrt hat. Und das, obwohl um genau 16:00 Uhr Moskauer Zeit jemand bereits alles weiß und sich "gegen den Wind" bewegt.

Margaret, Strange, Solar, ..., coryphaei, wie kommt das?

Ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Gestern war von "blutigen Tagen" die Rede. Heute geht es um Gerüchte und morgen, übermorgen um Fakten...

Andererseits habe ich den Eindruck, dass der September ein blutiger Monat wird.

 
margaret:
Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt? Gestern war von "blutigen Tagen" die Rede. Heute geht es um Gerüchte und morgen, übermorgen, um Fakten...

Es ist wahrscheinlich, dass die Stopps bei 2650 entfernt werden, aber es ist schwer, an mehr zu glauben, aber wir werden sehen.
 
strangerr:

Die Stopps werden wahrscheinlich bei 2650 aufgehoben, aber es ist schwer, an mehr zu glauben, aber wir werden sehen.

er hat sich bisher von der Widerstandstrendlinie gelöst


 

Ich schloss den Kauf und verkaufte 2597 auf einmal, irgendwie bin ich mehr sicher über den Verkauf als wenn ich es heute Morgen gekauft, aber es bedeutet nichts, alles kann schief gehen))

USDCAD schloss bei 9881, wahrscheinlich, ich werde auch verkaufen, aber ich bin nicht sicher

 
margaret:

Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt? Gestern war von "blutigen Tagen" die Rede. Heute geht es um Gerüchte und morgen, übermorgen um Fakten...

Andererseits habe ich den Eindruck, dass der September ein blutiger Monat wird.

der 12. wird klar sein. Wenn den Deutschen die Almosen verweigert werden, könnte der Laden schnell geschlossen werden.
 
Reshetov:
Am 12. wird es klar werden. Wenn den Deutschen die Almosen verweigert werden, könnte der Laden schnell geschlossen werden.
und Ende 2013 werden die Deutschen ihren Austritt aus dem Euro ankündigen