FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 41

 
1,27 sehr nah an DruziA)
 
marker:
1.27 sehr nah an DruziA)

Die Leute hier lesen, wie schlecht es in Europa ist, sagen Sie ihnen das nicht. Sie könnten wütend werden.
 
solar:

Die Leute hier lesen, wie schlecht es in Europa ist, sagen Sie ihnen das nicht. Sie könnten wütend werden.


Lass sie lesen)) Sie gießen es sich in die Ohren, obwohl ich selbst nach 1,27 nach Verkäufen suchen werde, wo, ist noch nicht klar.

 
5960 Pfund auf die leise wird das Salzen beginnen.
 

Das ist eine lustige Sache. Tagsüber sitzt man da, kritzelt alle möglichen Kanäle durch, überlegt, wem man zuhört, wohin es geht, überlegt, was zu tun ist, wenn...

Und am Abend erfährt man in den Nachrichten, warum man sich geirrt hat. Und das, obwohl um genau 16:00 Uhr Moskauer Zeit jemand bereits alles weiß und sich "gegen den Wind" bewegt.

Margaret, Strange, Solar, ..., coryphaei, wie das?

 

Last High ist noch nicht übertroffen worden, und du zielst auf den Weltraum :)

Wachstum? keine Ahnung... Ich glaube nicht wirklich an Wachstum, wenn der Euro steigt, selbst wenn die EZB ihre Geschäfte macht, vor allem, wenn morgen die Zinssenkungen der EZB erwartet werden. Vielleicht ist es besser, höher zu gehen, um einen tieferen Fall zu erreichen?

Und technisch gesehen bewegen sich die Schwankungen in einem engen Rahmen. Und auf dem Tages-Chart ist eine Korrektur längst überfällig.


 
moskitman:

Das ist eine lustige Sache. Tagsüber sitzt man da, kritzelt alle möglichen Kanäle durch, überlegt, wem man zuhört, wohin es geht, überlegt, was zu tun ist, wenn...

Und am Abend erfährt man in den Nachrichten, warum man sich geirrt hat. Und das, obwohl um genau 16:00 Uhr Moskauer Zeit jemand bereits alles weiß und sich "gegen den Wind" bewegt.

Margaret, Strange, Solar, ..., coryphaei, wie das?


Nun, wenn du wissen willst, was passieren wird, ist es nicht für mich, sondern für Tantric)))
 
odiseif:
verlinken Sie nicht mehr als ....

Ich habe den Text kopiert und sie geben auch einen Link an.