FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 46

 
nexter:

Scheißfrage :))))


Ich habe alle Demos aufgegeben... Ich habe Probleme mit ihnen, wenn man eine Demo lädt und dann beim nächsten Mal, wenn man eine echte Demo lädt, erscheint niemand)))) Und wer handelt auf diese Weise mit Gold?
 
max150990:
(morgen früh audi\dollar verkaufen)

Ich hatte einen solchen Plan für dieses Paar seit dem 08.08. auf dem Daily (bis jetzt hat es zu 50% funktioniert), also brechen Sie nicht meine Pläne... :0))

 
Guten Morgen, vor allem an diejenigen, die gestern im Depot vergast wurden, so wie ich.)) Mach dir keine Sorgen, alles wird gut, denn schlimmer kann es nicht werden))))
 
emotraid:

Ich habe alle Demos aufgegeben... Ich habe Glitches mit ihnen, wenn Sie eine Demo laden und dann die reale das nächste Mal, wenn Sie die mteshka laden niemand erscheint)))) und wer handelt Gold wie das?
es ist das zweite Terminal für die Kunst. aus Langeweile verkauft 1000 Lose, nur um zu sehen, und könnte kaufen - was auch immer :)
 
nexter:
Und, hast du es verkauft? :)
20 Pips bei einer 3-Stunden-Kerze)))
 
"In Tabletten versteckt sind Weltraumkarten..."
 
rbc sagt, dass sie den Zinssatz senken und einen nicht rückzahlbaren Anleiherückkauf ankündigen wird
 
nexter:
rbc sagt, dass sie den Zinssatz senken und einen unangekündigten Anleiherückkauf ankündigen wird

Rbc-Hardliner? ))))
 
max150990:
20 Pips bei einer 3-Stunden-Kerze)))
Haben Sie also gekauft oder verkauft?
 
"...treib! treib mich in die Schulden..." © )))