FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 45

 
margaret:
und Ende 2013 werden die Deutschen ihren Austritt aus dem Euro ankündigen
Margaret, rede wenigstens keinen Blödsinn )) Wir müssen das Jahr 2012 noch überleben.
 
Ihre Vorhersagen, meine Herren, zum USD/JPY! Die Japaner werden den Yen niedrig halten und die Amerikaner werden ihre Währung stützen, wann können wir mit einem Long))))
 
(verkauft morgen früh audi\dollar)
 
max150990:
(verkauft morgen früh audi\dollar)
Ich höre zu! Ich mache es immer so, wie es im Forum steht, so mache ich es auch :)
 
max150990:
Ihre Vorhersagen, meine Herren, zum USD/JPY! Die Japaner werden den Yen niedrig halten und die Amerikaner werden ihre Währung stützen, wann sollten wir mit einem Long))))

zu jeder Zeit. =) Ich erinnere mich, dass ich einmal 4 Ausgaben bekommen habe.
 

ÜBERBLICK: Euro steigt angesichts der jüngsten Gerüchte über Anleihekäufe der EZB

ÜBERBLICK: EZB-Anleihekaufplan stützt Euro

Es gibt Gerüchte über ein Anleihekaufprogramm und unbegrenzte Befugnisse. Wenn sie den Kurs belassen und ihn ankündigen, könnten sie aus übermäßigem Optimismus auf 1,28 steigen. Und wen kümmert es, dass Deutschland ihnen vielleicht kein Geld gibt. Übrigens habe ich festgestellt, dass die Prognose für die Zinssenkung gestrichen wurde.

 
max150990:
(verkauft morgen früh audi\dollar)
Haben Sie es verkauft? :)
 
nexter:
Ich gehorche! Ich tue immer, was das Forum mir sagt :)

gehorsam )))) verkaufen die euR für das gesamte depo ))))
 
 
emotraid:

gehorsam )))) verkaufen die euR für das gesamte depo dann ))))

Scheißfrage :))))