FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 36

 
alex_r:
Nun ja, es gibt Idioten, die an der Wall Street sitzen und HFT-Bots auf Mashcats))))))
Die Hauptsache ist, dass man etwas Kluges und Unverständliches sagt, damit es niemand versteht. OK, die Käufer tauchen auf. Sagen Sie mir, wenn die Verkäufer auftauchen. Soweit ich weiß, gehen einige nachts und andere tagsüber auf die Straße.
 
Gizmo:
Aber sie wissen, dass der EUR sonst in der Scheiße steckt und die bankrotten Staaten auf den Fersen sind!!!
Indirekt können wir sehen, dass der Strohhalm für diese Eventualität aufgestellt wird
 
maladroit:
Die Hauptsache ist, dass man etwas Kluges und Unverständliches sagt, damit es niemand versteht. OK, die Käufer tauchen auf. Sagen Sie mir, wenn die Verkäufer auftauchen. Soweit ich weiß, gehen einige nachts und andere tagsüber auf die Straße.
Nachts stehlen und tagsüber trinken )))))
 
maladroit:
Zweifellos, aber sie werden nicht alle wegen Griechenland ertränken. Und es ist nicht im Interesse der Welt, Europa zu versenken.


es geht nicht um Griechenland, es geht um die Kettenreaktion, die folgen könnte... deshalb wird niemand die Pentos nach den Schulden fragen... oder besser gesagt, jeder wird sie bremsen...

Eh, wir sind alle verschuldet... das ist ein globales Wirtschaftsmodell... aber wir müssen da allmählich rauskommen... und das verheißt nichts Gutes... und nicht nur für irgendein Land... für die ganze Welt...

die Apokalypse steht vor der Tür ))) ...

 
tuma88:

Wie haben Sie festgestellt, dass es die Käufer waren? Könnte es sich um eine Infusion von Verkäufern handeln?

Ich danke Ihnen.

Die roten (Bären- und Bullenstopps) und grünen (Bullen- und Bärenstopps) Quadrate sind Einzelgeschäfte mit großem Volumen.
 
alex_r:
Rote (Bären- und Bullenstopps) und grüne (Bullen- und Bärenstopps) Quadrate für einzelne Geschäfte mit großem Volumen.
Womit siehst du dir das an?
 
Hättest du den Thread gelesen, anstatt hier herumzualbern, wüsstest du das.
 
alex_r:
Die roten (Bären- und Bullenstopps) und grünen (Bullen- und Bärenstopps) Quadrate markieren einzelne Geschäfte mit großem Volumen.

Ich habe einmal solche einzelnen großen Infusionen beobachtet (bevor der Demozugang ablief). Die Preise an solchen Orten stiegen weiter, ohne dass darauf geachtet wurde, wer mehr dort war (Bären oder Bären). Ich glaube nicht, dass ein solches Signal für sich genommen nützlich ist (für mich persönlich). Es muss mit etwas anderem kombiniert werden. Oder es sollte anders interpretiert werden, als ich es tue.

Ich danke Ihnen.

 
Vizard:

Nun, das müssen Sie auch Frankreich fragen... Napoleon ließ Moskau niederbrennen und schickte keine Großmütter, um beim Wiederaufbau zu helfen )))) usw...

Was hat Napoleon damit zu tun? Eine der Hauptaufgaben von Gottes Sohn Napoleon war es, die Inquisition zu vernichten, und Moskau war nur ein Versuch, die Leibeigenen aus der Sklaverei zu befreien. Wir müssen zwischen dem Volk Gottes, dem immer alles zusteht, und den gewöhnlichen Gojim, die immer schuld sind, unterscheiden).

http://www.dazzle.ru/antifascism/hersn.shtml

 
tuma88:

Ich habe einmal solche einzelnen großen Infusionen beobachtet (bevor der Demozugang ablief). Die Preise an solchen Orten stiegen weiter, ohne dass darauf geachtet wurde, wer mehr dort war (Bären oder Bären). Ich glaube nicht, dass ein solches Signal für sich genommen nützlich ist (für mich persönlich). Es muss mit etwas anderem kombiniert werden. Oder sie interpretieren es anders, als ich es verstehe.

Ich danke Ihnen.


Sie müssen mit den Ebenen kombinieren.