FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 42

 
moskitman:

Das ist eine lustige Sache. Tagsüber sitzt man da, kritzelt alle möglichen Kanäle durch, überlegt, wem man zuhört, wohin es geht, überlegt, was man macht, wenn...

Und am Abend erfährt man in den Nachrichten, warum man sich geirrt hat. Und das, obwohl um genau 16:00 Uhr Moskauer Zeit jemand bereits alles weiß und sich "gegen den Wind" bewegt.

Margaret, Strange, Solar, ..., coryphaei, wie das?


)))) Ich bin definitiv kein Richter.)) Ich handle auf dem Markt. Ich versuche zu verstehen, wo die globalen Bewegungen sein können, aber es ist ein bisschen kompliziert, und warum? Mein Kaufsignal lag z. B. bei 2530, so dass ich mich nicht mit starken Bewegungen auf Höchst- oder Tiefstständen rühmen kann.
 
strangerr:

Nun, wenn Sie wissen wollen, was passieren wird, dann ist das nicht für mich, sondern für Tantrik)))

... so sind die Menschen eben... ©

Scheiß drauf, ich bin ein "Trader"! )))

Aber ich höre mir gerne den Rat erfahrener Händler an, wie man Positionen unterstützen kann, ganz zu schweigen von der Richtung der Eröffnung.

 

Jemand verkaufte sehr hart bei 1,2620 ... Preis fiel 30 Pips in 1 Minute ... Ich begann zu beobachten Volumina von Futures ... Akkumulation von täglichen Volumina bei 1,26-1,2606 ... Höhepunkt der wöchentlichen Volumina scheint 1,2572 ... es ist interessant, obwohl es nicht klar ist, was mit diesen Volumina zu tun ... es sei denn, Sie fügen sie zu cc statt Würze mit dem Geruch von falschen Bands .
 
moskitman:

... so sind die Menschen eben... ©

Scheiß drauf, ich bin ein "Trader"! )))

Aber ich höre mir gerne den Rat erfahrener Händler zur Unterstützung von Positionen an, ganz zu schweigen von der Eröffnungsrichtung.

Obwohl ich ein Anfänger bin, habe ich gute Ratschläge gegeben, aber anscheinend haben sie nicht zugehört: https://forum.mql4.com/ru/51016/page4:

yosuf 02.09.2012 18:50
forte928:
Gemessen an H4 die Abwärtsbewegung hat bereits in vollem Umfang gereift, aber es ist höchstwahrscheinlich eine Korrektur weiter werden wir weiter wachsen ...

In der Tat, eine begrenzte Bewegung nach unten und wieder nach oben, zeigt der Indikator.



 
odiseif:

Jemand verkaufte sehr hart bei 1,2620 ... Preis fiel 30 Pips in 1 Minute ... Ich fing an, Volumina von Futures zu beobachten ... Akkumulation von täglichen Volumina bei 1,26-1,266 ... volumetrische Spitze scheint 1,2572 zu sein ... es ist interessant, obwohl es nicht klar ist, was mit diesen Volumina zu tun ... es sei denn, man kann sie zu cks hinzufügen, anstatt sie mit einem Geruch von falschen Kanäle zu würzen .
Vielleicht hat jemand die Bucht repariert?
 
moskitman:

... so sind die Menschen eben... ©

Nein, ich bin ein "Trader"! )))

Aber ich höre mir gerne den Rat erfahrener Händler an, wie man Positionen unterstützen kann, ganz zu schweigen von der Richtung der Eröffnung.


Das habe ich schon hundertmal gesagt. Können Sie die Vertragsebene sehen? Können Sie das Niveau des Handels von letzter Woche erkennen? Der aktuelle Kurs liegt bei 2571. Ich kann erst verkaufen, wenn der Kurs darüber liegt. Ich habe meinen eigenen Stopp verpasst und am Nachmittag über 1,25 geschlossen. Und letzten Monat, als der Kontrakt bei 1,2280 lag und ich sagte: "Kauft, Leute, was höre ich als Antwort? Danach möchte ich eigentlich nichts mehr erklären.
 
tema077:

Hallo zusammen)

Ich habe am 23.08. 10.000 auf die Demo-Eule gesetzt und jetzt wird sie abgewickelt.

Ja...))) Und ich habe mich schon gefragt, wohin Theochka verschwunden ist. Das bedeutet, dass er in den Prozess hineingeraten ist :-)

Willkommen zurück.

 
strangerr:

Nun, wenn Sie wissen wollen, was auf Sie zukommt, ist es nicht für mich, sondern für Tantrik)))

Die wilden Kraniche hackten ihm ins Gesicht.... https://www.youtube.com/watch?v=SYmePnEcP8c
 
sergey620x:
Vielleicht hat jemand die Bucht repariert?
Nun ... zumindest eine bloße Sterbliche würde nicht bewegen den Preis von 0,0001%, wenn er die bai fixiert ... und derjenige, der fixiert und bewegt den Preis um so viel wie 30 Pips, es bedeutet, er tat es für einen Grund ...
 

Im Übrigen würde ich Barrosos Vorschlag, bis zum 1.1.2013 eine einzige Behörde für die EU einzurichten, in Betracht ziehen. Morgen ist natürlich die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Euro untergeht, und dann werden wir sehen, wie "schlimm" es in Europa weitergeht.