FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 18

 
Vizard:

MOSKAU, 4. September - RIA Novosti. Die internationale Ratingagentur Moody's Investors Service hat ihr langfristiges Emittentenrating für die Europäische Union (EU) mit "Aaa" bestätigt, den Ausblick jedoch von "stabil" auf "negativ" gesenkt, wie die Agentur in einer Pressemitteilung mitteilte...


Und niemand schenkt ihnen mehr Beachtung. Ich weiß nicht mehr, wer sich vor 4 Monaten geäußert hat - es wurde der Kurs eingeschlagen, diesen Agenturen weniger Aufmerksamkeit zu schenken ))))
 
solar:

Und niemand schenkt ihnen mehr Beachtung. Ich weiß nicht mehr, wer vor 4 Monaten gesprochen hat - der Kurs ist, diesen Agenturen weniger Aufmerksamkeit zu schenken ))))

am Donnerstag wird man sich daran erinnern...bis zum Aufschwung... (wie bei den Rating-Agenturen und den neuen schwachsinnigen Indikatoren)
 
solar:

Sehen Sie es sich heute auf den Bildschirmen an! Die Rückkehr von Onkel Puppet, das Herunterreißen von Shorts und Unterhosen, der brutale Spott auf den Gängen.


er hat gestern das Signal gegeben und es dann ausgearbeitet ))))

 
Sdimm:

er hat gestern ein kleines Signal gegeben und dann hat es geklappt)))

Ja. Das habe ich gestern auch hier gepostet ))))) Lesen Sie, lesen Sie Analysten, wie schlimm es in Europa ist. ))))
 
solar:

Sehen Sie es sich heute auf den Bildschirmen an! Die Rückkehr von Onkel Puppet, das Herunterreißen von Shorts und Unterhosen, der brutale Spott auf den Gängen.

Stimmt, nur sind es keine Shorts, sondern Boo-Boos!
 
Ishim:
Das stimmt, aber es sind nicht die Shorts, es sind die Bojen!

nicht hinter den Bojen schwimmen )))...
 
Sdimm:


er hat gestern ein kleines Signal gegeben und dann angefangen, es abzuarbeiten ))))

Und bitte erklären Sie den Uneingeweihten, was das Signal war?
 
Vizard:

nicht über die Bojen hinaus schwimmen )))...
 
maladroit:
Für Uneingeweihte: Was ist das Signal?

Bullensignal)))
 
Hallo meine Herren! Hörner und Hufe sind wieder im Trend)))))