FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 38

 
alex_r:
Wenn du den Thread gelesen hättest, anstatt herumzualbern, würdest du es wissen.
Sei vorsichtig mit den Worten, Syrun.
 
alex_r:
Dies ist der Unterschied, der durch einzelne große Volumina entsteht, die in der Metadatenbank nicht sichtbar sind.

Also sage ich - während die Zecken brutal dumm sind, zeigen die Futures bereits den Aufguss von dough))))
 
Nun, wer wollte, der sah und verstand. Aber der Junge tut mir leid, menschlich gesehen))). Sein Vater hat ihm einen Computer gekauft, aber ihm nicht beigebracht, wie man mit Menschen spricht...
 
alex_r:
Nun, wer wollte, der sah und verstand. Und es ist schade für Maladroch, menschlich gesehen.))
Oh, Sie, Sir, sind seit Ihrer Kindheit beleidigt... Eine Art Komplex? Freuen Sie sich über Ihren imaginären Sieg. Schreib noch ein paar kindische Wörter, damit die anderen mit dir lachen können.
 
alex_r:

unbeholfen:

Leute, da ist das... Der Trend hat sich gedreht. Das nennt man den blauen Mond. Vorhersage sagt, dass eine Menge Leute in Kämpfe geraten werden Konsequenzen in Form von Verboten und unangenehmen Folgen.

Lassen Sie es kurz sein. Tun Sie es nicht.

 
Eurochief hat Fahrt aufgenommen
 
maladroit:
Schauen Sie sich den Thread an. Dort gibt es ein clusterdelta MT-Profil.
 
moskitman:
Schauen Sie sich den Thread an. Es gibt ein clusterdelt MT-Profil.
Ich interessiere mich nur dafür, wie Geschäfte mit hohem Volumen erfasst werden. Clusterdelta gibt nur das Gesamtvolumen für alle Trades an, oder irre ich mich? Ist es irgendwie möglich zu sehen, dass zum Beispiel (bedingt) zu 1000 Geschäften von $100 noch 10 Geschäfte von $1.000.000 hinzukommen?
 
nexter:
Der Eurochief hat sich durchgesetzt.


Echt jetzt! Was wollen Sie tun?

Gesalzen.

 
maladroit:
Ich frage mich nur, wie Geschäfte mit hohem Volumen erfasst werden. Clusterdelta gibt nur das Gesamtvolumen für alle Trades an, oder irre ich mich? Ist es möglich, irgendwie zu sehen, dass zum Beispiel (konventionell), neben 1000 Geschäften von $100 erschienen 10 Geschäfte von $1.000.000?

Hätte ich so fragen sollen?

Ich bin übrigens auch daran interessiert.