FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 31

 
Gestern haben wir dreimal erfolglos versucht, 1,59020 zu erreichen. Es sieht so aus, als sollte es abwärts gehen, aber ein Pullback auf 1,59000 ist möglich. Und darüber hinaus, wer weiß.
 
Gizmo:
Das Glück kam, die Verlustgrenze wurde ausgelöst!!!

Das Unangenehmste in diesem Fall ist, wenn es um diesen Punkt herum zu einer Umkehrung kommt, aber aus irgendeinem Grund passiert das meistens so).

Ich kaufte die euras bei 2524, vielleicht war ich falsch, ich sehe keine besonderen Signale in diesem dünnen Markt, wenn überhaupt, werde ich nach unten verkaufen

 
Bicus:

StopLosses sind für Weicheier.

Zur Hölle mit Stoplosses. Ich habe sie aufgegeben.


Das ist richtig. Ich verwende nur einen Trailing-Stop, sowohl im Terminal als auch bei Robotern. Als letzten Ausweg schließe ich ab. Und die LOT ist natürlich nicht exorbitant.
 
OlegTs:

Das Unangenehmste in diesem Fall ist, wenn es um diesen Punkt herum zu einer Umkehrung kommt, aber aus irgendeinem Grund passiert das meistens so).

Ich kaufte die eura bei 2524, kann falsch sein, ich sehe keine besonderen Signale in diesem dünnen Markt, wenn alles, was ich sein Shorting am Boden


Das habe ich schon oft bemerkt!
 
Bicus:
Was ist die NBU?

Ist das sicher? )))) Das ist eher eine rhetorische Frage. Das gilt eher für die Menschen in der Ukraine.
 
solar:

Ist das sicher? )))) Das ist eher eine rhetorische Frage. Das gilt eher für die Menschen in der Ukraine.

es geht niemanden etwas an, auch nicht diejenigen, die wissen, was die NBU ist :))
 
solar:

Dies gilt vor allem für die Ukraine.
Wo haben Sie das gelesen? O_o
 
alex_r:
Wo haben Sie das gelesen? O_o

Die Regulierungsbehörde hat mit dem Dekret Nr. 327 nur zugelassenen Banken erlaubt, solche Dienstleistungen zu erbringen, die an einer Hand abzuzählen sind.
 
(T))), das ist Blödsinn, das ist es, was hier los isthttp://www.epravda.com.ua/news/2012/09/4/333761/
 
solar:

NBU macht Devisenmarkt illegal

Es betrifft nur ukrainische DCs