FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 32

 
alex_r:
(T))) das ist Blödsinn, das ist es, was hier los ist https://www.mql5.com/go?link=http://www.epravda.com.ua/news/2012/09/4/333761//

Ja, ja. ))) Setzen Sie die Puzzles zusammen, diese .... hmmm... nicht sehr schlau, Genossen, ich glaube, sie haben beschlossen, dass alle Positionen von den DCs in die Interbank )))) übernommen werden. Die NBU ist in der Tat knapp bei Kasse (das merkt man an all den Maßnahmen, die sie zu ergreifen versucht).
 
Wir müssen in Pfund verkaufen, solange der Wechselkurs noch günstig ist))))
 
alex_r:
wir brauchen Pfund, solange der Wechselkurs noch günstig ist))))


Eigentlich am besten Kaffee, Zucker, vielleicht Schweizer Franken, aber die Pfund sind schon im positiven Bereich )))

 
OlegTs:

Das Unangenehmste in diesem Fall ist, wenn es um diesen Punkt herum zu einer Umkehrung kommt, aber aus irgendeinem Grund passiert das meistens so).

Ich kaufte die eura bei 2524, kann falsch sein, ich sehe keine besonderen Signale in diesem dünnen Markt, wenn alles, was ich sein Shorting am Boden

1,2560 - 1,2480 - 1,2660
 
solar:


Eigentlich ideal - Kaffee, Zucker, vielleicht Schweizer Franken, aber die Pfund sind schon im positiven Bereich )))

das ist für sie, aber für uns kann man mit Kaffee kein Haus, kein Auto und keine Mahlzeit kaufen))))

Entschuldigung, ich meinte eigentlich Bargeld...

 
Auf EUR/USD Ich denke, die erneute Prüfung der 1,2557 (wöchentlichen Drehpunkt) und nach unten.
 
Ishim:

Hallo zusammen, es wurde wieder nichts Konkretes gesagt. Ich kann Ihnen sagen - Sie öffnen 2 Demo-Konten auf einem mit bai auf dem anderen mit Verkäufen in 15 Pips... - Sie stellen einen Bart von Eee mit schönen Bildschirmen ins Forum - bla bla bla... bla, bla, bla - das war's! (Ja, vergessen Sie nicht, die Nutzlosen anzurufen - funktioniert magisch)))))).

Kein Scherz, die Volumenimpulse von 10 - 15 Pips geben so lange wie sie es tun. (für mich ist das kein ernsthaftes Ziel)


Falls Sie es noch nicht bemerkt haben, zeige ich die Geschäfte immer auf demselben Konto an.4

Und ich kann auf einem anderen kritzeln.

Wenn ich eine Demo hätte, wäre das den Zuschauern völlig egal.

Wäre es nicht einfacher zu sagen, dass du und deine Bindestriche nicht weiterkommen, dass du nichts siehst und nichts tun kannst?

 
Ishim:
1,2560 - 1,2480 - 1,2660


Ja, Tantric ist da - keine Clowns nötig.
 
Ja, drei weitere Bojen von sechs, die im letzten Moment zur Verfügung standen, wurden mit Trailing Stops bei 30-45 Pfund Gewinn ausgestoppt, drei hängen in leichten Verlusten und sechs weitere Bojen hängen in der Luft. Hängen Sie die Netze wieder aus. Es scheint aufwärts zu gehen, hoffentlich. Gewinn 720 Pfund, Gesamtverlust auf den Positionen 420. Ja, es sieht so aus, als würde es steigen, aber ich weiß nicht, wo...
 
strangerr:
Ja, Tantric ist da - keine Clowns nötig.