FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 16

 
fqbj:

Ich habe meinen Standpunkt dargelegt, und um wie viele Pips und über wie viel Zeit, das müssen Sie entscheiden.

Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und für Ihre Ernennung zum Devisen-Direktor! Darf ich mit meinen Aufgaben beginnen?
 
Roman.:

Das habe ich verstanden.
Welche Software wird verwendet, um sie zu verarbeiten und als Diagramme zu zeichnen?

Früher wurden sie auf der Website sofort ausgelost, aber jetzt nicht mehr, glaube ich.


Gestohlen aus dem mt5-Forum.
 
fqbj:

Gestohlen aus dem mt5-Forum.

Können Sie mir einen Link geben, wo genau?
 
Roman.:

Können Sie mir einen Link geben, wo genau?

Wo Strange und Docter auftreten http://ruforum.mt5.com/threads/19567-torgovlya-na-eur-usd-po-metodu-vsa/page29
 

Danke. Ich werde es mir ansehen...
 

lesen Sie auch über die Puppe

 
Flames und Stille im Thread. Machen Sie sich keine Sorgen, die Puppen werden jeden erreichen, sowohl im Verkauf als auch im Kauf. Es stellt sich nur die Frage, wer als erster damit anfangen wird.
 
fqbj:

Lesen Sie mehr über die Puppe.


sps. Das ist schon lange gelesen und verdaut worden.

Alles ist bereits in vollem Gange... :-)

 
Reshetov:
Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und für Ihre Ernennung zum Forex-Direktor! Darf ich meine Aufgaben wahrnehmen?
Ich kann mich nicht daran erinnern, einen solchen Auftrag unterschrieben zu haben. Welche Nummer?))
 
Sta2066:
Die Schlauen fälschen 30 Cent im MT 5. Diese Branche interessiert sie nicht.


Ein Link (wenn Sie ihn mir privat zukommen lassen wollen) ist sofort in Ordnung...