FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 102

 
strangerr:

Solar, du bist ein kluger Mann, warum hängst du hier rum?))


Die Matrix der häufigen Fehler im Auge behalten, mich daran erinnern, wie ich mich auf dem Markt nicht verhalten sollte ))))

Und nur um zu trollen ))))

>
 
margaret:
Außerdem willst du dich nicht um deine Gesundheit kümmern... mit Ausnahme Ihrer Zähne.


Gleichermaßen)))

Rita, deine besten Worte: "Es gibt nur Wölfe und Schafe".

Aber die Wölfe sind auf ihrer eigenen))))

 
solar:


Die Matrix der häufigen Fehler im Auge behalten, mich daran erinnern, wie ich mich auf dem Markt nicht verhalten sollte ))))

Und nur um zu trollen ))))


Ich schaue später nach, das Internet ist im Moment nicht das schnellste auf der Speisekarte))))

Und Trolling ist immer eine gute Sache))))

Ich bin froh, dass du das Wort bereits mit zwei l)))) schreibst.

>
 
strangerr:


Ich werde später sehen, das Internet ist im Moment nicht das schnellste auf der Speisekarte))))

Und Trolling ist immer willkommen)))

Ich bin froh, dass du das Wort schon mit zwei lcs)))) schreibst.


Ich wurde gerügt, aber wenn ich es zu dritt tun muss, kann ich es auch zu dritt tun.
 
solar:

Ich bin zwar verwarnt worden, aber wenn Sie drei brauchen, kann ich es auch mit drei machen.

Du kannst es auch ohne "l" machen, ich überlasse es dir)))) Nur menschlich.)
 
solar:

wie immer - Bremsflüssigkeit.

(Das ist das gute Zeug, Bremsflüssigkeit.)
 
Sdimm:

(Sdimm, du bist der Beste.))
Sdimm, ich wusste, dass du für immer zu uns gehörst, aber nicht in diesem Ausmaß)))
 
strangerr:
Sdimm, ich wusste ja, dass du für immer zu uns gehörst, aber nicht in diesem Ausmaß) ))

Was ist das? )))) in den 90er Jahren mit Mechyonin, wir haben alles Mögliche getrunken ))))
 
somby:
Heute bin ich zu den Gräbern der Lokomotiv-Jungs gegangen! Ich habe Nelken auf die Gräber von VANI TKACHENKO und ALLEN TEILEN UNSERER LIEBE, KIND, YAROSLAVSKY, LOKOMOTIVSKY!!!! gelegt. Wenn DU kein GRÖSSER bist, erinnere dich an die Tragödien von Pakhtakor, Turin und anderen, die abgestürzt sind!!!!!!!!!!!!!! Schämen Sie sich nicht, das Lob von MILLIONEN Jaroslawen zu ignorieren!!! GELD IST NICHT ALLES, WAS MAN IM LEBEN BRAUCHT!!!! Ich würde mein ganzes DEPo und alles, was ich habe, geben, wenn unsere Jungs nur lebendig wären!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe nicht ignoriert, wieder, Beileid an Freunde, Verwandte. (Ich war in den 90er Jahren mehrmals in Jaroslawl - eine schöne Stadt!)
 
Serg51:

Lassen Sie ihn malen, es gibt nichts Negatives daran.

Sagen Sie mir lieber, ist der Anstieg von EUR/USD am Freitag eine vorübergehende Abwärtsbewegung oder der Beginn eines Aufwärtstrends?

Auf der Tages-BW ist der MFI unsicher (MFI steigt, Volumen sinkt - goldene Farbe).

spät.... gibt es wahrscheinlich.