FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 95

 

zoritch:

So werden alle betrogen...

sind Ihre Worte nicht unten?

und gibt es an sich ein Problem mit dem Geldverdienen auf dem Devisenmarkt?

Hat es einen Sinn, flatternde Bewegungen in der Hoffnung auf Supergewinne zu studieren?

die Eröffnung eines neuen Tages ist ein paar Kerzen...durchschnittlich...

Ende des Zitats.
 
lotos7:

Ein Neuropsychiater zur STUDIE...

Ich denke, es ist nur Psychiatrie, was hat die Neurologie damit zu tun?
 
moskitman:

sind Ihre Worte nicht unten?

Ende des Zitats.

Nun, komm schon, Kumpel, nimm es locker - das war vor ein paar Jahren... Ein Küken findet nicht sofort eine Herde...:-)))

(... Eigentlich sind es heute plus 42 und 83, aber das tut dem Land weh... :-)) die gleichen 42 und 83 müssen herhalten... aber so ein schnelles Wendesignal hatte ich seit 2008 nicht mehr...)

 
mimohodom:

Ich glaube, das ist nur Psychiatrie. Was hat die Neurologie damit zu tun?


...ich bin einfach nur müde und darauf bedacht, Realität und Fantasie in Einklang zu bringen... also Behandlung, wie immer...

...Mädchen... Alkohol... Zigaretten... die Unterlage zwischen dem Stuhl und dem Monitor lüften...

 
margaret:
Nun ja, sie passen den Preis an, um die

Das habe ich nicht gewusst.
 
zoritch:
Nun, komm schon, Kumpel, nimm es locker - das war vor ein paar Jahren... Ein Küken findet nicht sofort eine Herde...:-))
Schweigen, Wladimirowitsch, Schweigen... wie ein Fisch
 
lotos7:


...Mädchen... Alkohol... Zigaretten...

WO?

 
lotos7:


... das Denken ist vorhanden, die Analyse ist angemessen ... nur müde und verbogen die Kurve der Balance zwischen Realität und Phantasie ... also Behandlung, wie immer...

...Mädchen...Alkohol...Zigaretten...


sybaritisch... Schon gut, schon gut... werden Sie daran erinnert - die mit den kleinen Diamanten, die mit der mageren Kohlsuppe...
 
mimohodom:


Wenn die Bürger an die Macht kommen, werden die meisten Besucher dieses Forums erschossen, andere werden auswandern, und der Rest wird einer Zwangsbehandlung unterzogen (diejenigen, die Mantras mögen).

Die national orientierten Bürger sind seit langem an der Macht, sie haben Gazprom geschaffen, das nationale Erbe der kike-Nation, und sie kümmern sich nicht um die Auswanderung, viele regieren von dort aus))

 
mimohodom:

du bist sybaritisch... Schon gut, schon gut... Diejenigen, die kleine Diamanten haben, werden an Sie erinnert werden - die mit der mageren Kohlsuppe.

Jeder arbeitet in dem Maße, in dem er etwas versteht, für sich selbst, und in dem Maße, in dem er etwas nicht versteht, für den, der mehr versteht.