Vergessen Sie zufällige Zitate - Seite 47

 

COT kann bei Instrumenten funktionieren, bei denen diejenigen, die als "Großspekulanten" bezeichnet werden, eher Markthändler sind (und somit kommerzielle Liquidität bereitstellen). Und sie (die Spekulanten) sollten in Bezug auf den Zeitrahmen nicht zu weit auseinander liegen. Dann wird wahrscheinlich der Zeitpunkt kommen, an dem es niemanden mehr gibt, der den Preis treibt, und die Spekulanten werden sich aus ihren Positionen zurückziehen. Im Allgemeinen weist der Markt eine gewisse Mikrostruktur auf. Daher ist die COT für "populäre" Instrumente nicht sehr nützlich. Jeder holt sich einen runter, wie er will))

 
Avals:

COT kann bei Instrumenten funktionieren, bei denen diejenigen, die als "Großspekulanten" bezeichnet werden, eher Markthändler sind (und somit kommerzielle Liquidität bereitstellen). Und sie (die Spekulanten) sollten in Bezug auf den Zeitrahmen nicht zu weit auseinander liegen. Dann wird wahrscheinlich der Zeitpunkt kommen, an dem es niemanden mehr gibt, der den Preis treibt, und die Spekulanten werden sich aus ihren Positionen zurückziehen. Im Allgemeinen weist der Markt eine gewisse Mikrostruktur auf. Daher ist die COT für "populäre" Instrumente nicht sehr nützlich. Jeder holt sich einen runter, wie er will))

Bei Rohstoffen sind die COTs informativer, obwohl sie auch bei Eurobucks gut sind.
 

Reshetov:

HideYourRichess:

Nun, die Statistiken sind nicht aus Egoismus, sondern aus Gründen der Hygiene.

Zu Ihrer Information: In zwei Monaten haben 365 Personen den R-Wrapper und 581 Personen das Beispiel heruntergeladen, und für R ist der obige Test nur eine Kleinigkeit. Während Sie hier über die Statistiken schimpfen, lernen die Leute gerade das Geschäft.

Jetzt müssen nur noch die Hunderte von Leuten aus dem Forum aufholen.

 
marker:

Der OI für Sojabohnen ist so hoch wie seit 10 Jahren nicht mehr, und auch bei der Verfügbarkeit gibt es eine Diskrepanz.


Hier muss man mit seinen Schlussfolgerungen vorsichtig sein. Der OI steigt, weil der Preis ansteigt. Je höher der Preis, desto mehr Liquidität ist vorhanden, so dass auch die OM steigen wird.
 
faa1947:

Es bleiben also nur noch die Hunderte von Menschen im Forum übrig, die das Problem lösen müssen.

Das sollten Sie hoffen. Vielleicht können Sie auf etwa zehn Leute warten.
 
TheXpert:
Ich hoffe nur. Vielleicht warten Sie auf zehn Leute.

Anfang 2011 habe ich auf der Website nach dem Wort "Ökonometrie" gesucht - ich erhielt einige zufällige Erwähnungen. Das Wort "Statistik" wurde oft erwähnt, aber nur im Zusammenhang mit Theoretikern und DSPs.

Im Oktober 2011 habe ich zwei Artikel veröffentlicht und einen Thread mit dem Titel "Ökonometrie: eine Prognose einen Schritt voraus" eröffnet. Nicht eine einzige Person unterstützte dies, sondern die meisten von ihnen lachten offen darüber. Heute ist die Situation anders.

Wir müssen abwarten, und in sechs Monaten werden die meisten Coryphäen einfach lächerlich aussehen.

Wie der Klassiker sagte: Der Prozess auf dieser Website ist im Gange.

 
C-4:

Hier muss man mit seinen Schlussfolgerungen vorsichtig sein. Der OI steigt, weil der Preis steigt. Je höher der Preis ist, desto mehr Liquidität ist vorhanden, so dass auch die OI steigen wird.
Ich stimme zu, man muss vorsichtiger sein)
 
faa1947:

der Prozess auf der Website ist im Gange.

Scheiß auf den Prozess! Wann kommt das Geld an?
 
faa1947:

Warten Sie nur ab, und in einem halben Jahr werden die meisten Coryphäen lächerlich aussehen.

Nun, zunächst einmal. Ich bin überhaupt nicht gegen die Verwendung von Libs. Das Gegenteil ist der Fall.

Ich meine die tatsächliche Situation und die Effizienz des Auspuffs.

 
TheXpert:

Zuallererst. Ich habe überhaupt nichts gegen den Einsatz von Libs. Das Gegenteil ist der Fall.

Ich meine die tatsächliche Situation und die Effizienz des Auspuffs.


Ich habe Ihnen doch gesagt, dass die Effizienz der Ökonometrie-Ausgabe auf dem Forex-Markt an der Anzahl der Links gemessen wird.