Vergessen Sie zufällige Zitate - Seite 46

 
HideYourRichess:

Der zweite Punkt, der mich selbst überrascht hat, ist, dass nicht mehr die reale Aktie den Index bestimmt, der die Futures bestimmt, sondern genau das Gegenteil. Der Schwanz wedelt mit dem Hund.

Was ist die Grundlage für eine solche Aussage?

Dies ist ein sehr wichtiger Punkt. Die Direktionalität der Kausalität kann die Grundlage für den Break-even-Handel sein.

 
faa1947:

Was ist die Grundlage für eine solche Aussage?

Dies ist ein sehr wichtiger Punkt. Die Direktionalität der Kausalität kann die Grundlage für den Break-even-Handel sein.

Mehr noch, die Information über die Kausalität ist nur einseitig, ohne Rückkopplung.
 
faa1947:

Was ist die Grundlage für eine solche Aussage?

Dies ist ein sehr wichtiger Punkt. Die Direktionalität der Kausalität kann die Grundlage für den Break-even-Handel sein.

In der Menge des Geldes, das hier und dort herumschwirrt. Und das ist nicht nur meine Einschätzung, sondern auch das, was mir völlig Fremde erzählen. Und wenn man gesehen hat, wie der Markt eröffnet wird und aufmerksam war, ist alles klar. Und es ist schwierig, den Break-even-Handel zu finden, denn der beschriebene Effekt ist in der Tat das Handeln der Arbitrageure - versuchen Sie, mit ihnen zu konkurrieren.
 
alsu:
Mehr noch - Informationen über das Vorhandensein eines kausalen Zusammenhangs in nur einer Richtung, ohne Rückkopplung.
Es gibt ein Feedback.
 
HideYourRichess:
In der Menge des Geldes, das dort und dort herumschwirrt. Das ist nicht nur meine Vermutung, sondern auch das, was mir andere Leute sagen. Und wenn man gesehen hat, wie der Markt eröffnet wird und aufmerksam war, ist alles klar. Und es ist schwierig, den Break-even-Handel zu finden, denn der beschriebene Effekt ist in der Tat das Handeln der Arbitrageure - versuchen Sie, mit ihnen zu konkurrieren.
Es gibt den Granger-Kausalitätstest. Wenn ich mich recht erinnere, ist sie richtungsweisend. Man muss kalkulieren, nicht konkurrieren. Haben Sie eine solche Berechnung?
 
faa1947:
Es gibt einen Granger-Kausalitätstest. Wenn ich mich recht erinnere, ist sie richtungsweisend. Man muss kalkulieren, nicht konkurrieren. Haben Sie eine solche Berechnung?
Kann man mit diesem Test Geld verdienen? Wenn nicht, werfen Sie es weg, es ist nicht für den Markt geeignet.
 
HideYourRichess:
Kann man mit diesem Test Geld verdienen? Wenn nicht, werfen Sie es weg, es ist nicht für den Markt geeignet.
Nun, die Statistiken dienen nicht dem Profit, sondern der Hygiene.
 

Der OI für Sojabohnen ist so hoch wie seit 10 Jahren nicht mehr, und auch bei der Verfügbarkeit gibt es eine Divergenz.

 
C-4:


Leider ist das, was Sie gesehen haben, nicht zyklisch. Es ist nur so, dass Cip ein derivatives Instrument ist, das nicht wirklich liefert. Daher brechen nach dem Auslaufen der aktuellen Futures alle offenen Kontrakte zusammen und das offene Interesse sinkt stark. Dann beginnen auch die Positionen der Hedger bis zum neuen Verfall monoton zu steigen. Das heißt, im Allgemeinen wiederholen sie nur die Dynamik des offenen Interesses, was nicht genug ist, um Geld zu verdienen.

Was Sie beschrieben haben, ist reine Spekulation. Sie sind für Hedger verboten (deshalb sind sie auch Hedger - wenn Sie spekulieren wollen, melden Sie sich als Spekulant an und machen Sie weiter). Ein Hedger muss über ein zugrunde liegendes Kassageschäft verfügen und seine Absicherung nutzen, um es auf den Markt zu bringen. Außerdem können Hedger ein solches Volumen nicht einfach nach oben oder unten treiben. Schauen Sie sich ihre Positionen an, es handelt sich um Millionen von Verträgen (!), die sich nur auf 30-60 Spieler verteilen, es sind immer 70-90% des gesamten Marktvolumens. Über welche Art von Intraday-Handel können wir bei solchen Volumina sprechen?

Ich habe auch "SOTS" auf sipi aufgehängt, das Bild ist das gleiche - es gibt keine Informativität und es gibt keine besonderen Ungleichgewichte.
 

Weizen. Gut auf Mais zeigt auch gut, ich denke Weizen und Mais von 1000 Normen zu kurz.