FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 55

 
solar:

Der Markt ist per Definition ein geschlossenes System. Was Sie als Geschwindigkeit bezeichnen, ist das, was Sie von Ihrem Bezugsrahmen aus auf dem Markt beobachten, Sie haben Zeit )))) der Markt hat eine Veränderung im Preis ))

Philosoph, aber))))
 
strangerr:

Zufällige Treffer sind zufällig, ohne zu verstehen, wie oder warum... Haben Sie aus dieser Reihe verkauft?))
Wenn ich das verstanden hätte, würde ich mir nicht die Finger an den Tasten abwischen, sondern meinen Hintern im Sand auf den Kanarischen Inseln.
 
strangerr:


Leicht zu berechnen, Zyklizität ja, aber hier hilft kein Optimierer, dünne H1-Linien, dicke D-Linien, horizontale sind fehl am Platz.


Es sollte nicht helfen... es sollte suchen... mit einer halben Matte, die auf einen Überschlag wartet...
 
Nesradamus:
Wenn ich das wüsste, würde ich mir nicht die Finger an den Tasten abwischen, sondern meinen Hintern im Sand auf den Kanarischen Inseln abwischen.

Was rede ich denn da?)))
 
Nesradamus:
Wenn ich das herausgefunden hätte, würde ich mir nicht die Finger an den Tasten abwischen, sondern meinen Hintern im Sand auf den Kanarischen Inseln abwischen.
und es gibt Sand, den ich verkauft habe.
 
Vizard:

Er soll nicht helfen, er soll suchen...mit einer halben Matte, die auf einen Saltowartet...
Das ist richtig.
 
Nesradamus:
Er hat nicht geschrieben. Er gab ein Interview, ich weiß nicht mehr, in welcher Zeitung, und verglich dort das Gesetz der Schwingungen mit dem Telegraphen, dem Phonographen und dem Telefon und sagte, dass sie die gleiche Natur haben. Ich glaube, das war eine Ausrede, denn diese Geräte waren damals nichts für den Durchschnittsmenschen.

In Gunn gibt es weitere Trends. Ich füge einen Indikator bei, der ein lokales Top auf einer Dendenz von N Bars berechnet.

Aber wenn man die Schwingung richtig identifiziert und den Trend darin erkennt, dann kann man das Extremum mit einer kleinen Fehlermarge berechnen.

Dateien:
 
Ishim:
und es gibt Sand, den ich verkauft habe.

Bon voyage)))
 
strangerr:

Aber ein Philosoph)))

es ist keine Philosophie, die ich persönlich in meinem System verankert habe )))), es ist keine Zeit.
 
Wie auch immer, ich habe hier eine Trendlinie gezeichnet, gehen wir runter))))