FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 54

 
Nesradamus:
Ich wünschte, ich wüsste, was er mit dem berühmt-berüchtigten Gesetz meinte. Seine Erklärung, wie Telefon, Phonograph haben die gleiche Natur, sieht aus wie eine Entschuldigung, und für mich, aufgrund meiner Dummheit, erklärt nichts...

Quadrat 9... Fraktale... Gnomons usw... ist nur eine Kodierung...
Ob es einfach oder komplex ist, spielt eigentlich keine Rolle... es läuft alles auf eine Art Zyklizität hinaus...
wie die zyklischen Änderungen - Sie müssen einen Optimierer verwenden... mit allem, was dazu gehört...
 
Nesradamus:

Die grüne Linie von mah 12.04, im Screenshot erschien vielleicht vor einer Woche, kann mich nicht erinnern, traf 100%. Ist das ein Mystizismus oder ein Gesetz, das wir nicht kennen? Hier ein paar Denkanstöße, was in der Übersetzung Spekulation bedeutet. Ich entschuldige mich für die Wiederholungen...


Zufällige Treffer sind zufällig, ohne zu wissen wie oder warum... Haben Sie aus dieser Linie verkauft?)))
 
Ishim:
Was sagt er über Vibrationen?
Nesradamus hat sie in einer privaten Nachricht erhalten.
 
strangerr:

Zufällige Treffer sind zufällig, ohne zu verstehen, wie oder warum... Sie haben von dieser Linie verkauft?)))

oder die Höchststände von Freitag und gestern kombinieren... und die daraus resultierende Trendlinie ist nicht so zufällig...
 
Serg51:
Ich habe Nesradamus eine SMS geschickt.
Ich habe das Passwort für sein persönliches Konto nicht (keine traurigen Wackelköpfe)
 
strangerr:

Zufällige Treffer sind zufällig, ohne zu verstehen, wie oder warum... Haben Sie aus dieser Linie verkauft?)
Ich habe es getan)))
 
Vizard:

Quadrat 9...Fraktale...Gnomons etc...nur eine Kodierung...
Ob es einfach oder komplex ist, spielt keine Rolle... es läuft alles auf eine Art zyklisches Muster hinaus...
Da sich der Zyklus ändert, müssen Sie einen Optimierer verwenden... mit allem, was das mit sich bringt...


Es ist einfach zu berechnen, die Zyklizität ist da, aber kein Optimierer wird helfen, dünne Linien H1, dicke D, horizontale sind nicht von der gleichen Linie.

 
Serg51:
Ich habe verkauft)))
 
Ishim:
Was sagt er über Vibrationen?
Das hat er nicht. Er gab ein Interview, ich weiß nicht mehr, in welcher Zeitung, und verglich das Gesetz der Vibration mit dem Telegraphen, dem Phonographen und dem Telefon und sagte, sie hätten dieselbe Natur. Ich glaube, das war eine Ausrede, denn diese Geräte waren damals nichts für den Durchschnittsmenschen.
 
Nesradamus:
Spekulationen sind gleichbedeutend mit Denken... Und in Afrika wird die Geschwindigkeit in Litern pro Stunde gemessen...

Der Markt ist per Definition ein geschlossenes System. Was Sie Geschwindigkeit nennen, ist das, was Sie von Ihrem Bezugsrahmen auf dem Markt beobachten, haben Sie Zeit )))) der Markt hat eine Veränderung im Preis )))