FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 62

 

Nächste Woche finden die Olympischen Spiele statt, und wie die Praxis zeigt, gibt es im Devisenhandel und bei den Aktien der allgemeinen Sponsoren fast kein Wachstum.

Auch den Kängurus werden bald alle Taschen ausgerissen, du solltest dich darauf vorbereiten ))))

 
OlegTs:

Schließlich wartete ich auf einen anständigen Rückgang des Pfunds, ich dachte, das wäre gestern gewesen, aber egal, Hauptsache das Ergebnis ist da

Es ist sinnvoll, den Verkauf abzuschließen

sergey620x hat sich nach den Zielen erkundigt, hier sind sie

...die eu sollte auch mit 50%.... korrigieren, kann es aber noch nicht...warten Sie es ab...

 

In Ordnung, möglicher Anstieg über 1,5675 wegen der 12:28 MSK-Veröffentlichung des Geschäftsaktivitätsindex des britischen Dienstleistungssektors für Juni.

 
margaret:



Sens. ))

Margarita, welches dc-Terminal ist auf deinem Screenshot zu sehen?

North, warf die Frage der Wiederherstellung des Euro-Ursprungs in der Endgeschichte auf.

Ist das zu verstehen, wer verrückt geworden ist? Woher stammen die Euro-Kurse von 1971? Warum gerade der 1. April 1971, was sollen die ganzen Nostalgie-Witze?

Wer hat noch einen solchen Präzedenzfall?

 
RekkeR:


Margarita, welches dtz ist das Terminal auf Deinem Bildschirmfoto?

Und Margaret, gibt es drei Linien auf dem Diagramm - Alligator? Wenn ja, können Sie mir eine Zahl nach Zeitraum nennen?
 

Guten Tag, ist dies ein konvergierendes Dreieck?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie steigen wird?

 
Dimka-novitsek:

Guten Tag, ist dies ein konvergierendes Dreieck?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie steigen wird?

Normalerweise werden Dreiecke am sechsten Spike vom ersten gebrochen, d. h. an dem Punkt, an dem sich das Dreieck zu bilden beginnt, in diesem Fall am lokalen Tiefpunkt.
 

Ziemlich ehrgeizig, aber in letzter Zeit sprechen alle von 1,13 bis 1,15, also habe ich einen Weg dorthin gesehen.)

КРУПНЕЕ; http://jpegshare.net/41/f7/41f7a646a789426f6300b62607299702.jpg.html

 
RekkeR:



Sens. ))

Margarita, welches dc-Terminal ist auf deinem Screenshot zu sehen?

North, warf die Frage der Wiederherstellung des Euro-Ursprungs in der Endgeschichte auf.

Ist das so zu verstehen, dass derjenige verrückt geworden ist?


Ich weiß nicht, wer verrückt geworden ist, aber 1971 war der Euro definitiv noch nicht da... es sei denn, man nimmt alle Währungen der Länder der Eurozone und berechnet den Kurs rein nach dem Kurs der Geschichte, aber das sind alles Spekulationsrechnungen...
Im November 1993 erschien zum ersten Mal der Name Europäische Union
 
rigc:
Und Margaret, handelt es sich bei den drei Linien auf dem Diagramm um einen Alligator? Wenn ja, können Sie mir eine Zahl nach Zeitraum nennen?
Nein, das ist kein Alligator.