FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 51

 
strangerr:


Ich habe es am Wochenende gemacht)))

Und auf diesem Bildschirmfoto sind mehr Fragen als Zeilen zu sehen...
 
Ishim:

es wird beißen - hak es ab!

Das ist der Bildschirm, nach dem Sie gefragt haben? Die Pfeile haben die Linie hervorgehoben? (ich würde mich nicht mit den Japsen anlegen)

Ich antwortete oben, aber im Allgemeinen habe ich nicht Haken :))), ich Netz in Form von Anhängern an den richtigen Ebenen :)))
 
Nesradamus:
Es geht um die Grundlagen... es ist nicht wert, darüber zu streiten... der ganze Punkt ist der Winkel 1/1... was ist 1 und was ist 2 1???


Nesradamus, nicht füllen Sie Ihren Kopf mit diesem Mist, eine einfache Sache zu verstehen - Opa nicht sagen, jemand etwas Besonderes, zu verstehen und zu vergessen, suchen Sie nach Ihren eigenen.

Ich sage dir, wo du graben kannst))))

Jeder Sechstklässler kann mit seiner Methode alles berechnen, einen Bezugspunkt finden und das war's, wenn du ihn findest, bist du der Erste. Nach ihm)))

 
strangerr:


)))

proportionale Winkel zur Trennung von Preis und Zeit. Diese Winkel sind bekannt als:

8 x 1 - 8 Preisintervalle und 1 Zeitintervall - 82,5g.
4 x 1 - 4 Preisintervalle und 1 Zeitintervall - 75g.
3 x 1 - 3 Preisintervalle und 1 Zeitintervall - 71,25g.
2 x 1 - 2 Preisintervalle und 1 Zeitintervall - 63,75g.
1 x 2 - 1 Preisspanne und 2 Zeitspannen - 26,25g.
1 x 3 - 1 Preisintervall und 3 Zeitintervalle - 18,75g.
1 x 4 - 1 Preisintervall und 4 Zeitintervalle - 15g.
1 x 8 - 1 Preisintervall und 8 Zeitintervalle - 7,5g.

Der Murray-Indikator basiert auf dieser Grundlage)
 
strangerr:

Nesradamus, fülle deinen Kopf nicht mit diesem Schwachsinn, verstehe eine einfache Sache - Opa hat niemandem etwas Bestimmtes gesagt, verstehe und vergiss es, suche dir dein eigenes.
Er hatte Recht))) Es ist besser, lange Zeit für Geld Geschichten zu erzählen...)))
 
Zur Erinnerung: Der Handel an den US-Börsen schließt heute um 17:00 Uhr GMT.
 
plaza:
Ich habe oben geantwortet, aber im Allgemeinen hake ich nicht :))), ich netze in Form von Anhängern auf den richtigen Ebenen :)))
Ich habe es gelesen, danke.
 
margaret:
Zur Erinnerung: Der Handel an den US-Börsen schließt heute um 17:00 Uhr GMT.
Wann werden sie wieder geöffnet? An welchem Datum?
 
strangerr:

Nesradamus, fülle deinen Kopf nicht mit diesem Blödsinn, begreife eine einfache Sache - Opa hat niemandem etwas Bestimmtes gesagt, begreife es und vergiss es, suche dir dein eigenes.
Ich hätte schon vor langer Zeit gekündigt, es kotzt mich an, wenn eine Linie, die ich ein oder zwei Tage vorher gezogen habe... entpuppt sich plötzlich als Widerstand oder Unterstützung und oft auch als Guckkasten... Opa legt sich immer noch mit uns an... Ungeheuer