FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 60

 
marker:

...

Scheiß auf die Nachrichten und scheiß auf alle Analliten))

:-) Apropos Nachrichten: diesen Freitag erscheint Pellroys - hier ist die TK, auch hier und hier - TK-Beschreibung + siehe Leprechaun Magazin #19. S.83.

Ich werde es selbst ausprobieren...

 
Ausschlafen, Amerikaner ausruhen, Cheeseburger essen und Whisky ohne Soda trinken, ein freier Tag in einem Wort)))
 
margaret:

schönes Ziel für das Jahresende))) mein fundamentalistischer Freund denkt auch in diese Richtung...
 
margaret:

Margaret, ich nehme an, ich würde gerne den realen Kurs des Paares von heute kennen, vielleicht ist es sinnvoll, die Einheit zu Beginn der Euro-Geschichte zu nehmen und den Wert von heute im umgekehrten Verhältnis zu den Emissionen der beiden Währungen zu berechnen? Hat das jemand getan? Oder handelt es sich um geheime Informationen? Ich bin zwar kein Wirtschaftswissenschaftler, und Sie können sich über mich lustig machen, aber vielleicht ergibt das einen Sinn, denn der arme Euro wird ganz synthetisch in weiten Bereichen bewegt, um Geld zu verdienen. Auf diese Weise wäre es zumindest möglich, zu wissen, wohin es tatsächlich fließt.
 

der reale Euro-Kurs liegt heute bei 1,2545-25....einzige Sache, die man ihr noch erklären muss )))...

 
Vizard:

der reale Euro-Kurs liegt heute bei 1,2545-25....einzige Sache, die man ihr noch erklären muss )))...

irgendeine Rechtfertigung?
 
OlegTs:
irgendeine Rechtfertigung?
Gedenktafeln an den Börsen )))))
 
OlegTs:
irgendeine Rechtfertigung?


Was Sie berechnen wollen, hängt von vielen Faktoren ab... einige davon (monetär und industriell) sind bereits berücksichtigt worden...

 
OlegTs:
Margaret, ich nehme an, ich würde gerne den realen Kurs des Paares von heute kennen, vielleicht ist es sinnvoll, die Einheit zu Beginn der Euro-Geschichte zu nehmen und den Wert von heute im umgekehrten Verhältnis zu den Emissionen der beiden Währungen zu berechnen? Hat das jemand getan? Oder handelt es sich um geheime Informationen? Ich bin zwar kein Wirtschaftswissenschaftler, und Sie können sich über mich lustig machen, aber vielleicht ergibt das einen Sinn, denn der arme Euro wird ganz synthetisch in weiten Bereichen bewegt, um Geld zu verdienen. Auf diese Weise wäre es zumindest möglich, zu wissen, wohin es tatsächlich fließt.
Bemühen Sie sich nicht, wenn Sie nicht halten Positionen für die langfristige es keine Rolle, suchen Sie nach einem leichteren TS und Handel durch sie, ohne zu hören, jeder, Ökonom oder Mathematiker - es spielt keine Rolle (sorry für die Tautologie)