FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 53

 
Ja, der Markt ist heute deprimierend.
 
Nesradamus:
Sechs Monate sind kein Zeitrahmen... Winkel von max und min von vor zehn Jahren wickeln den Preis um mehr als hundert Pips... aber durch das Gesetz der Gemeinheit nicht alle, und nicht immer, und Gunn weiß, warum.
Gann muss sein Gesetz der Schwingungen studieren. Sie sind das Geheimnis seiner Strategie. Und Sie können die Markierungen auf den Gipfeln selbst vornehmen, die PPZ... - wird auch passen.
 
margaret:
Aha... Wenn Merkel diesen Satz gesagt hätte, stünde die eu jetzt bei mindestens 1,2850

Ich danke Ihnen, Margaret.
 
margaret:
Aha... Wenn Merkel das gesagt hätte, stünde die eu bei mindestens 1,2850
Obama riet Europa neulich, das Haushaltsdefizit zu senken, und ihm wurde höflich, aber bestimmt geraten, zuerst sein eigenes Defizit zu senken :D
 
strangerr:



Die grüne Linie von mah 12.04, im Screenshot erschien vielleicht vor einer Woche, kann mich nicht erinnern, traf 100%. Ist das eine Mystik oder ein Gesetz, das wir nicht kennen? Hier ein paar Denkanstöße, was in der Übersetzung Spekulation bedeutet. Ich entschuldige mich für die Wiederholungen...

 
Nesradamus:

Die grüne Linie von mah 12.04, im Screenshot erschien vielleicht vor einer Woche, kann mich nicht erinnern, traf 100%. Ist das ein Mystizismus oder ein Gesetz, das wir nicht kennen? Hier ein paar Denkanstöße, die in Spekulationen münden. Ich entschuldige mich für die Wiederholungen...

Du zeichnest sie alle - du kannst die Grafik nicht sehen. Hier ist eine, die früher oder später hängenbleibt :) Version?
 
Serg51:
Von Gunn muss man sein Gesetz der Schwingungen studieren. Sie sind das Geheimnis seiner Strategie. Und Sie können die Markierungen an den Scheitelpunkten selbst vornehmen, die PPZ... - wird ebenfalls übereinstimmen.
Ich wünschte, ich wüsste, was er mit dem sprichwörtlichen Gesetz meinte. Seine Erklärung, wie Telefon, Phonograph haben die gleiche Natur, sieht aus wie eine Ausrede, und für mich, wegen meiner Dummheit, nicht erklären, nichts ...
 
nexter:
Du zeichnest sie - du kannst die Grafik nicht sehen. Hier wird es früher oder später auffallen :) Version?
Früher habe ich so gezeichnet, dass ich den Kurs nicht sehen konnte, jetzt bin ich bescheiden, nur bei wichtigen Umkehrungen. Seltsamerweise hat sich der Prozentsatz der Treffer erhöht, also gibt es diese Art von Kuchen... mit Kätzchen.
 
Nesradamus:
Ich wünschte, ich wüsste, was er meinte, als er dieses berüchtigte Gesetz erwähnte. Seine Erklärung, wie Telefon, Phonograph haben die gleiche Natur, scheint eine Ausrede zu sein, und für mich, aufgrund meiner Dummheit, erklärt nichts...
Was sagt er über Vibrationen?
 
nexter:
Du zeichnest sie - du kannst die Grafik nicht sehen. Hier wird es früher oder später auffallen :) Version?
Ich wollte nur das Gleiche sagen. Du zeichnest eine Reihe von dunklen Linien, die sich höchstwahrscheinlich mit einem Hai oder einem Tiefpunkt kreuzen. Hier gibt es kein geheimnisvolles Gesetz.