FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 24

 
virus-76:

Glauben Sie immer noch, dass es kurzfristig aufwärts geht?

Das hängt davon ab, was Sie unter kurzfristig verstehen. Was glauben Sie, wie lang sie ist?
 

Wir werden jetzt kaufen, "kurzfristig nach oben".

Zum Volumen aus dem Vertrag.

 
herzogtier:
Ich versteh's nicht..... Die Nachrichten aus den USA sind alles andere als gut (sogar schlechter als vorhergesagt), aber die EU fällt weiter.... Es sieht so aus, als ob es andersherum sein sollte. Zumal die Verkaufszahlen zu sinken beginnen. Ist das ein Trick oder was?
Als ob es das erste Mal wäre))) Scheiß auf diese ganzen Nachrichten aus deinem Kopf))
 
RekkeR:

Wir werden jetzt kaufen, "kurzfristig nach oben".

Zum Volumen aus dem Vertrag.

2690 Vertrag, bereits abgelaufen)
 
Verdammte Scheiße, ich bin reingekommen, als ich ein Bier holen war, und hier kommt der 1,257-\
 
marker:
Es ist, als wäre es das erste Mal)) Scheiß auf diese ganzen Nachrichten aus deinem Kopf))
Sie haben was? Ich fange gerade erst an, mich damit zu befassen )))))))). Obwohl natürlich der Eindruck entsteht, dass irgendwo ein böser Kobold sitzt und entscheidet, welche Nachrichten abgearbeitet werden und welche nicht ))))
 
RekkeR:

Wir werden jetzt kaufen, "kurzfristig nach oben".

Zum Volumen aus dem Vertrag.


Wer wird kaufen und wer wird mehr kaufen)))
 
herzogtier:
Sie haben was? Ich habe gerade erst begonnen, sie zu betrachten )))))))). Obwohl natürlich der Eindruck entsteht, dass irgendwo ein böser Kobold sitzt und entscheidet, welche Nachrichten verkauft werden und welche nicht))).
Ich schaue nicht einmal auf den Kalender, wenn sich lange Zeit nichts tut, und suche nach einem Fahrer).
 
herzogtier:
Obwohl natürlich der Eindruck entsteht, dass irgendwo ein böser Kobold sitzt und entscheidet, welche Nachrichten abgearbeitet werden und welche nicht )))).
Der Kobold sollte an dem Thema arbeiten
 
Sta2066:
Die Koboldfrage muss geklärt werden
Der Kobold muss optimiert werden.)