FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 56

 
strangerr:

Was sage ich Ihnen?)))
Aber ich bin verbittert, ich will verstehen, meine Seele beruhigen, und Geld ist nie überflüssig.
 
tema077:
Wie auch immer, ich habe hier eine Trendlinie gezeichnet, gehen wir runter))))

Ich wünsche Ihnen ebenfalls eine gute Reise).
 
tema077:
Wie auch immer, ich habe hier eine Trendlinie gezeichnet, gehen wir runter))))
auf welcher TF, entschuldigen Sie, dass ich frech bin? ))))))
 
solar:

Der Markt ist per Definition ein geschlossenes System. Was Sie Geschwindigkeit nennen, ist das, was Sie von Ihrem Bezugsrahmen auf dem Markt beobachten, haben Sie Zeit )))) der Markt hat eine Veränderung im Preis )))

ich stimme völlig zu ... aber da wir mit dem Zeitrahmen verbunden sind, verwenden wir indikative Zitate in der Zeit ... es ist ein Miststück ... aber was kann ich sonst tun, wenn ich zu faul bin, etwas richtig zu machen )))
 
Nesradamus:
Aber ich bin verbittert darüber, ich will es in Ordnung bringen, meine Seele beruhigen, und Geld ist nie überflüssig.

Nicht so viel Knete, um das zu regeln? ))))))))
 
Vizard:

Ich stimme völlig zu ... aber da wir an den Zeitrahmen gebunden sind, verwenden wir indikative Anführungszeichen ... es ist ein Schmerz im Arsch ... aber was kann man tun, wenn man zu faul ist, etwas Schönes zu tun)))

Beachten Sie den Renko (Ziegel) ... das ist es ... eine ideologische Botschaft, wie man sagt
 
strangerr:

Gute Reise))))
Ich bin nicht weit weg, in 25
 
Ishim:
Ich bin nicht weit weg, in 25

Gut, das ist in Ordnung, aber machen Sie es kurz)))
 
Nesradamus:
Aber die Gier nagt an mir, ich will verstehen, meine Seele besänftigen, und Geld ist nie überflüssig.

https://www.mql5.com/ru/forum/140200/page4

Auch die Schlauen lassen sich auf den Poker ein. Und es tut noch mehr weh.

 
solar:

Beachten Sie das Renko (Ziegelsteine)... das ist nur eine Gedankenbotschaft, wie man sagt

ich habe sie vor langer Zeit gesponnen...nicht viel besser...ich spreche von Zecken...nun, plus...du weißt schon...