FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 52

 
Serg51:
Er hat das Richtige getan))) Es ist besser, für Geld lange Zeit Geschichten zu erzählen...))

Vergessen Sie diesen Indikator, erstellen Sie eine Datei in Excel oder einem einfachen Programm, geben Sie den Preis ein, an dem Sie interessiert sind, und hier sind die Niveaus von einem bestimmten Punkt aus, nicht von einem Ballpark. Das ganze Problem liegt in dem Punkt)))
 
Nesradamus:
Ich hätte schon vor langer Zeit gekündigt, es kotzt mich an, wenn eine Linie, die ich ein oder zwei Tage vorher gezogen habe... entpuppt sich plötzlich als Widerstand oder Unterstützung, und es ist oft ein Guckloch... Opa legt sich immer noch mit uns an... Ungeheuer
Ich habe die Markierungen vor sechs Monaten angebracht, und sie passen immer noch. Daran ist nichts Übernatürliches. Die Frage ist nur, welche Stufe und wann sie durchbrochen wird...
 
strangerr:

Vergessen Sie den Indikator, erstellen Sie eine Datei in Excel oder einem einfachen Programm, geben Sie den Preis ein, an dem Sie interessiert sind, und hier sind die Niveaus ab einem bestimmten Punkt, nicht ab Null. Das ganze Problem liegt in dem Punkt)))
Ich habe die besten Ergebnisse für den Aufschlag des nächsten Tages, wenn wir das Minimum des Vortages nehmen.
 
strangerr:

Die Chefin des Internationalen Währungsfonds (IWF), Christine Lagarde, forderte zusätzliche Konjunkturmaßnahmen in den USA, um eine Verlangsamung des Wirtschaftswachstums zu verhindern, wie der ISM-Index für das verarbeitende Gewerbe zeigt, der im Juni auf 49,7 fiel. Es sei darauf hingewiesen, dass Lagarde sich an die politischen Entscheidungsträger wandte, nicht an die Fed. Darüber hinaus erklärte sie, dass der Dollar überbewertet sei, was eine Aufwärtsbewegung von EUR/USD auf den Charts provoziere.
 
Midas09:
Wann werden sie wieder geöffnet? Wie lautet das Datum?
Am Donnerstag sollte der Betrieb wieder aufgenommen werden.
 
margaret:
Die Chefin des Internationalen Währungsfonds (IWF), Christine Lagarde, forderte zusätzliche Konjunkturmaßnahmen in den USA, um eine Verlangsamung des Wirtschaftswachstums zu verhindern, wie der ISM-Index für das verarbeitende Gewerbe zeigt, der im Juni auf 49,7 fiel. Es sei darauf hingewiesen, dass Lagarde sich an die politischen Entscheidungsträger wandte, nicht an die Fed. Darüber hinaus erklärte sie, dass der Dollar überbewertet sei, was eine Aufwärtsbewegung von EUR/USD auf den Charts provoziere.

Margaret, übersetze bitte für mich Dumpfbacke ins Russische) Will er, dass das Pfund fällt?
 
Serg51:
Ich habe die Markierungen vor sechs Monaten angebracht, und sie passen immer noch. Daran ist nichts Übernatürliches. Die Frage ist nur, welche Stufe und wann sie durchbrochen wird...
Sechs Monate sind kein Zeitrahmen... Ecken von max und min von vor zehn Jahren drehen den Preis um mehr als hundert Pips... aber durch das Gesetz der Gemeinheit nicht alle, und nicht immer, und Ghana weiß, warum.
 
Sie werden ihre eigenen Zinsen senken, die USA werden stimuliert - und jeder wird auf seine Kosten kommen :)
 
strangerr:

Margaret, übersetze das bitte für mich ins Russische.) Will er, dass das Pfund fällt?
Aha... Hätte Merkel das gesagt, stünde die eu jetzt bei mindestens 1,2850
 
margaret:
Am Donnerstag sollte der Betrieb wieder aufgenommen werden.
Ich danke Ihnen.