FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 57

 
Lach doch mal, lach doch mal... Ich sagte: Nein, ich lese eine Bieruhr ab, und das ist eine 100-prozentig sichere Sache.
 
Vizard:

Ich spinne sie schon lange... nicht viel besser... ich meine Tics... plus... du hast es erraten...

Ja. Ich habe Tics... und darüber hinaus... weiter... weiter ))), aber das ist nicht der Punkt, auch durch die Art und Weise einige funktionierende Systeme können auf Renko gebaut werden.
 
RekkeR:

https://www.mql5.com/ru/forum/140200/page4

Auch die Schlauen lassen sich auf den Poker ein. Und es trifft härter.


Sehen Sie, Rekker, diese Dummköpfe dort waren nie glücklich, als der Preis dort sank, sie haben dort mehr verkauft.
 
strangerr:

Sehen Sie, Rekker, diese Dummköpfe dort waren nie glücklich, als der Preis dort sank, sie haben dort mehr verkauft.
Es stellt sich heraus, dass die Bremsen und der Absperrhahn erst angeschraubt werden müssen. Alles andere ist zweitrangig. Es ist die Gier, die tötet.
Margarete:
Und wenn die 1,20-Marke erreicht wird, ist das ein super Niveau zum Kaufen...
RekkeR:

bei einem Reifendruck von 1.256, bei einem niedrigeren Druck kann der Reifen blockieren, selbst bei einem "Moskvich412 in gutem Zustand")))

https://www.mql5.com/ru/forum/140200/page26#edit_form
 
Ich vermute einen Rückgang des Goldpreises...
 
strangerr:

Nicht so teigig wie beim Knutschen? ))))))))
Die Seele steht an erster Stelle, ganz eindeutig...
 

die Klinke verschoben - Pause... wir werden auf jeden Fall von dort aus irgendwo hochgehen... am Donnerstag... Der heutige Tag ist ein klassischer Abpraller von einem harten Niveau...

 
andreika:
Ich tippe auf einen Rückgang des Goldpreises...


Verlieren Sie nicht Ihren Pessimismus)))

Könnte nur ein kleiner Aufschwung + Urlaub sein.

 
tema077:
Lach doch mal, lach doch mal... Ich habe gesagt, auf keinen Fall. Ich lese eine Bieruhr ab, und die ist eine hundertprozentig sichere Sache.

1,2525 ist ein Muss... es ist nur eine Frage des Zeitpunkts...
 
Vizard:

1,2525 sollte auf ihrem Radar sein... es ist nur eine Frage des Zeitpunkts...


Jetzt werden sie mehr Käufer sammeln, und dann wird die ganze Menge zu 1,2525 )))) nehmen.

Die Griechen haben bereits die Hälfte dessen verloren, was ihnen gegeben wurde. Die andere Hälfte wird vergeudet und geht dann zurück an Merkel.