FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 299

 
zoritch:

aber was für eine Schönheit... :-)))


Was ist das für ein galanischer Truthahn?) lass mich betrunken sein und das Terminal nicht anfassen)))) aber erkläre nicht, wie es funktioniert))))
 
tema077:

Was ist das für ein galanischer Truthahn?) lassen Sie mich betrunken sein und das Terminal nicht anfassen)))) aber erklären Sie nicht, wie es funktioniert))))
es ist ein guter alter Regenbogen... der Regenbogen ist nur für die Schönheit und der Haupttruthahn sind die Streifen unten und die Kreise...:-)))
 
nexter:

Gehen wir davon aus, dass die Aufwärtskorrektur der 4. Welle beendet ist und die 5. Welle begonnen hat.

Die nächstgelegenen Ziele sind 1,2094 und 1,2007, das am weitesten entfernte ist 1,1887.


Dies ist die erste Welle der iHmo. Jedem wird vorgegaukelt, dass es sich um einen 4. Es gab genau so eine Situation mit einer Korrektur unter dem Eröffnungskurs. bei 63 % des Depos zum Kauf.

1,2213 wird halten und dann leichter nach Süden gehen=)

 
Myth63:


Dies ist die erste Welle der iHmo. Jedem wird vorgegaukelt, dass es sich um einen 4. Es gab genau so eine Situation mit einer Korrektur unter dem Eröffnungskurs. bei 63 % des Depos zum Kauf.

1,2213 wird sich konsolidieren und dann nach Süden abfallen=)


Juj!!! OGo!!! Besser 6,3% der Einlage, und in sieben bis zehn Pips zu addieren pausiert.
 
Myth63:


Dies ist die erste Welle der iHmo. Jedem wird vorgegaukelt, dass es sich um einen 4. Es gab genau so eine Situation mit einer Korrektur unter dem Eröffnungskurs. bei 63 % des Depos zum Kauf.

1,2213 wird sich konsolidieren und dann nach Süden abfallen=)

Ich habe den Euro/Yen gekauft .... groß))))
 
solar:

Ich habe den Eindruck, dass Sie versuchen, 10 Minuten vor Ende der Vorstellung und ohne Eintrittskarte in den vierten Akt von Aida zu gelangen )))))) Die Menschen werden bald aus dem Markt strömen.
Das taten sie, als sie dachten, es sei der vierte, jetzt wissen sie, dass es der erste ist.
 
Ich denke, dass sie in kleinen Portionen abwerfen werden... Die großen haben bereits abgeschlossen - die Intensität des Handels auf den Euras nimmt ab - es gibt kleine Ausschläge auf den unteren... und das ist ganz normal für einen großen Fang...
 
forte928:
Ich denke, sie werden in kleinen Portionen abfließen... Die großen sind bereits vorbei - die Intensität des Handels auf der eu nimmt ab - es gibt kleine Ausschläge auf den unteren... und das ist ganz normal für einen großen Fang...
Forte schau, wie Neulinge heute aus dem Forum gejagt wurden, ich sehe nur alte Hasen meist....
 
zoritch:
es ist der gute alte Regenbogen... der Regenbogen dient nur der Schönheit und der Haupttruthahn hat Streifen am Boden und Kreise...:-)))

Sag es nicht, gib es mir einfach, wenn die Leute danach fragen, schalte ich es ein und sage, es ist alles sichtbar))))
 
rigc:
Forte, schau mal, wie viele Neulinge das Forum heute verlassen haben, ich sehe nur die alten Hasen im Allgemeinen....
Ich versuche, einen EA zu machen - vor einer Woche habe ich das Problem mit der Marktintensität gelöst, die es erlaubt, zu verstehen, wann es sich lohnt, einzusteigen und wann nicht... und das gleiche kann über den Ausstieg gesagt werden.