Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 26

 
Aleksander, Zhunko:
Wie lässt sich die Tatsache erklären, dass ein Mensch oft eine oder zwei Minuten vor dem Klingeln des Weckers aufwacht? Zufall?
Ich meine, vielleicht kann der Wecker so gestellt werden, dass man aufwacht und ein Geschäft abschließt/eröffnet :)
 
können Sie... Normalerweise mache ich ein Nickerchen vor den Nicht-Farmen... Ich kann sehen, wohin der Preis gehen wird...
 
DmitriyN:
Wie lässt sich die Tatsache erklären, dass ein Mensch oft eine oder zwei Minuten vor dem Klingeln des Weckers aufwacht? Zufall?
Ich meine, vielleicht kann der Wecker so gestellt werden, dass man aufwacht und ein Geschäft abschließt/eröffnet :)
Nach meiner Erfahrung hat mich der Wecker noch nie geweckt... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich davon nie aufgewacht bin. Es ist etwas anderes, als sich hinzusetzen und die Dinge in Form von vollendeten Tatsachen zu Papier zu bringen - das funktioniert auch bei Carbo.
 
DmitriyN:
Wie lässt sich die Tatsache erklären, dass ein Mensch oft eine oder zwei Minuten vor dem Klingeln des Weckers aufwacht? Zufall?
Ich meine, vielleicht kann der Wecker so aktiviert werden, dass ein Händler aufwacht und eine Position schließt/eröffnet :)

Ich habe seit etwa 20 Jahren keinen Wecker mehr benutzt. Irgendwie schaffe ich es, pünktlich aufzuwachen. Ich schlafe aber, wenn mir danach ist. Nicht nach einem Zeitplan.

Als ich selbst manueller Händler war, habe ich festgestellt, dass ich immer pünktlich aufwache. Das heißt, wenn Sie aufwachen, sollten Sie durch das Terminal schauen. Normalerweise gibt es ein Signal zum Öffnen oder Schließen.

 
Ich frage mich, ob die ersten Personen des Landes im Astralraum (oder wo auch immer) geschützt sind?
 
Rorschach:
Beschützen. Jelzin wurde mit Sicherheit verteidigt. Führen Sie eine Suche nach "Rogozin Georgievich" durch.
 
Rorschach:
Ich frage mich, ob die ersten Personen des Landes im Astralraum (oder wo auch immer) geschützt sind?
Monroe schrieb darüber in seinen Geschichten.
 
Stellen Sie sich vor, wenn solche Dinge verwendet werden und bekannt sind, wie "unrealistisch" die Dinge in der Entwicklung sind. So kann man aufwachen und feststellen, dass der 3. Weltkrieg im Schlaf stattgefunden hat.
 

>
 

Guter Film!

Ich kann Sie beruhigen :-) All diese üblen Tricks mit einem Mann sind nur möglich, wenn er Psychoblocks hat. Nur Gott hat sie nicht. Sie sollten diesen Zustand anstreben.

Je weniger Psychoblocks Sie haben, desto geringer ist die Gefahr, dass Sie manipuliert werden, und Sie können selbst andere manipulieren.