FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 44

 
 
emotraid:
leute! wer verkauft jetzt? rechnet nicht mit mir für heute ))))

zu Beginn der Stunde eine kleine Position verkauft...(Pips)
 
strangerr:

Gehen Sie zu MT5 und schauen Sie sich an, wie die Pfeile nach unten gezeichnet werden))))


sie malen und glauben, dass es ihr Schicksal ist, vor einem Elch zu fliehen (obwohl alle Fachleute glauben, dass sie Elche haben... )))) unser Zauberer macht zumindest keinen Hehl daraus, dass er ein Märchen herausbringt )))) Ich gehe ins Bett, bye bye ))))

 
Vizard:

Verkaufte einen Dime zu Beginn der Stunde...(pips)...
Verkauft bis zum 6. heute Abend, es sei denn, es gibt eine große Bewegung. Obwohl er genau zwischen den Stühlen sitzt.
 

Klingt für mich nach einem guten Preis für die Fortsetzung der E/D

 
costy_:

Klingt für mich nach einem guten Preis für eine Fortsetzung des E/T

Schönes Bild, der ganze Markt in der Handfläche.

Wenn es kein Geheimnis ist, welche Diagonale und Auflösung hat Ihr Monitor?

 
Sdimm:

Was war so schwer am Überleben, da kommen wir her.
Ich habe dort sehr viel geredet....., ich habe die Wahrheit gesagt usw... Ich war sogar eine kurze Zeit lang stellvertretender Sekretär für ideologische Arbeit (1. Stellvertreter!) des Komsomol-Bezirkskomitees.... Aber dann wurde mir gesagt, dass Sie froh sein sollten, dass dies nicht das 37. Jahr war. :-)
"Es war eine 'fröhliche' Zeit!
 
Ishim:
Vielleicht ist es eine Verderbnis! Vielleicht solltest du zu einem Hexendoktor gehen! Ich ziehe die Register!!! nur auf wichtigen Ebenen! wenn bis zu der Ebene ... d.h. 10 -15pp vor einem Level, ich möchte nicht viele Züge + !!!! haben, ich möchte nur keine Sperre von 40% meiner Einzahlung haben. Aber innerhalb eines Tages und in einer Wohnung - die eu wird hier 3-4 mal mehr sein.

Ich habe dich also dabei erwischt, Igor, wie du sie(die Stopps) doch noch gesetzt hast. Ja, natürlich, ich habe es verraten, wer tut das nicht? (So hohe Devise "Stops werden von Feiglingen erfunden!" haben Sie entweiht, mögen die Anleger Sie nicht vergessen, mögen Sie Ihr Talent für die Verwaltung einer großen Anzahl von PAMM-Konten, damit Sie Ihre Kompetenz beweisen! Möge Ihre nächste Reinkarnation mit Ihren aktuellen Wünschen übereinstimmen!). Und der Fremde ist ein Ungeheuer, ein angesehener Mann. Er hat ein System und du, Igor, hast Trendlinien-Müll. Obwohl Sie glauben, dass Sie ein System haben, haben Sie keins. Wenn du eine hättest, wärst du so ruhig wie eine Boa Constrictor und nicht zappelig. Deshalb haben alle klassischen Systeme Stopps? Denn sie stützen sich auf Statistiken, und Statistiken geben keine 100%ige Ausführbarkeit eines Musters an. Und dann ist da noch die Psychologie. Wenn Sie einen halbautomatischen EA hätten, dann ja, einfach ziehen und loslegen, ohne in der Nähe des Monitors sitzen zu müssen. Aber hier gibt es nichts zu tun: Nerven, Schlösser, Nachrichten hören, Forengeplapper, wer-weiß-wohin, ob sie mit meiner Meinung übereinstimmen oder nicht... Sagen Sie mir nicht, dass es unmöglich ist, Ihre TS zu formalisieren. Versuchen Sie es. Nun wirf einen Stein nach mir, wenn du kannst, aber schwenke kein Weihrauchfass, und eine Platte oben drauf - auch nicht. Ich kann mich nicht an diese neuen animierten Smileys von dir gewöhnen 8--).

ZS. Alle posten hier Bilder, also zeige ich mal mein halbfertiges Produkt. Gelbes Rechteck - Rückgang der Volatilität, ForestGreen = Fibonacci-Levels (in Pips), der Preis wird sie definitiv schlagen, selektiv, getestet. Aber wenn das Rechteck erscheint, ist es unmöglich, die Richtung anzugeben.


 

Sind die Verkäufer noch am Leben? Vielleicht ist es an der Zeit, die EU zu verkaufen? ;)

ZS: Ich fühle mich wie ein Held - ich war gestern den ganzen Tag am Zaun )))))))

 
IgorM:

Sind die Verkäufer noch am Leben? Vielleicht ist es an der Zeit, die EU zu verkaufen? ;)

ZS: Ich fühle mich wie ein Held - ich war gestern den ganzen Tag am Zaun )))))))

Lebendig, nur nicht ganz. Ich habe den Buchstaben "G" beim fünften Versuch erhalten. Grüße, Igor! Welcher Wind?