[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 203

 
DmitriyN:
Um erfolgreich zu sein, müssen Sie so denken wie der Broker, Sie wollen ihn um Ihr Geld (und das der anderen) betrügen.

Man braucht einen TS für den Erfolg, bis ich einen habe, oder besser gesagt, ich habe einen, aber es ist kein TS, es ist ein Kompott mit Galushkas... müssen Sie sich mit Ihrem Makler in Verbindung setzen, um herauszufinden, was er denkt))))
 
emotraid:
Einen Makler kennen zu lernen, ist meiner Meinung nach eine gute Idee. Besser - mit mehreren, professionellen, mit Erfahrung.
Im Moment hat sich der Preis noch nicht entschieden, wohin er gehen wird :) Im Moment können wir nur den klassischen Lückenschluss feststellen.
 
emotraid:

Ich brauche TS für den Erfolg, bis ich es habe, oder besser gesagt, ich habe es, aber es ist nicht TS, sondern Kompott mit Galushkas... Ich muss mit meinem Makler sprechen, um zu sehen, was er denkt))))
Emochka .... ein, warum zum Teufel brauchen Sie TS ..... sie alle Pflaume ... der Kerl schrieb klar ... denken wie ein Brokerhaus .... und alle. oder besser ... besser ... "gefangen drei Pips, und legte es in den Mund, bevor sie weggenommen" Raker. und versuchen Sie nicht, langfristig mit Stochastik 5,3,3.
 
odiseif:
Emochka .... ein, warum zum Teufel brauchen Sie Tools ..... sie sind alle Pflaume ... der Mann schrieb deutlich ... denken wie ein Brokerhaus .... und alle ... oder besser ... besser ... "gefangen drei Pip, und steckte es in den Mund, bevor sie weggenommen" Raker. Und versuchen Sie nicht verdammt, um langfristige Stochastik 5.3.3 .

Es ist eine kurze, keine lange. Was ist falsch an 5,3,3? Eine Standard-Stochastik ist gut genug für eine Stunde.
 
Schauen wir uns an, wie der Hep geschlossen wurde. Warum ist sie entstanden? Weil es für den Broker (den Markt) profitabel war. Es gab also eine Menge Verkaufsaufträge von unten. Diejenigen, die leichtes Geld verdienen wollen, wissen, dass die Lücken in der Regel geschlossen sind.
Und sie beeilten sich, die Verkäufe am Montagabend einzustellen. Um sie loszuwerden, trieben die Makler den Preis in die Höhe. In welchem Umfang (Sie können es sich denken) ist sie gestiegen. Nachdem die Lücke geschlossen war, ging der Kurs zurück.
 
emotraid:

ein Standard-Stochastik für eine Stunde ist in Ordnung...
Ich stimme Ihnen zu. Aber Sie müssen den Take-Wert für diese Parameter erwarten ...nicht eine halbe Tausend Pips ...aber maximal 100 ...und das mit einem guten Momentum. Übrigens, das Wort "Standard" für den Markt, ist etwas exotisch .
 


Die Volumina sind gestiegen... für jetzt... aber der Richtungsvektor wird sich wahrscheinlich nicht ändern... über Asien...

 

 

Die Möglichkeiten sind beeindruckend:)

 
Sdimm:

Die Möglichkeiten sind beeindruckend:)

Und man schaut nicht auf einen Tag. Aber von Beginn des Vertrages an. Dann werden sie Sie noch mehr beeindrucken.